Ins Gästebuch eintragen

Bitte klicke auf den Link oben, um Dich in unser Gästebuch einzutragen.

Maks 30.10.2019 22:12
Das Gästebuch ist wieder da. Ich eröffne es mit den damaligen Worten des Gründers reveal, der Anfang des Jahrtausend co30 gegründet hat. Folgendes schrieb er:

Über co30

Die Idee zu einer Seite für Schwule und Lesben, die ihr coming-out mit ca. 30 Jahren erleben, ist recht
spontan entstanden und zügig und ohne lange Überlegungen umgesetzt worden.
In den Diskussionsforen anderer Websites wurde das Thema 'co mit 3o + x Jahren' unregelmäßig
aufgegriffen. Die Diskussionen verliefen dann aber immer wieder im Sande.
Auch in der Literatur, in den Ratgebern findet der co30er wenig bis gar nichts.
Deshalb wurde diese Seite — und vor allem die Foren — ins Leben gerufen.
Diese Seite wurde von mir erstellt, um Spätzündern wie mir die Möglichkeit zu geben, erste Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
Also: traut euch, eure Fragen hier zu stellen oder von euren Erfahrungen zu berichten!

Allerdings lebt diese Seite von der Beteiligung der co30er ... und das klappt immer besser, wie ihr bspw.an den Foren sehen könnt.
Herzlichen Dank an alle, die co30 zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Besonderer Dank an Laury (ladies first *g*), Sinanef und Björn, die die Betreuung einzelner Foren
übernommen haben! *freu*

Liebe Grüße
Reveal

Es ist immer noch gültig und ich freue mich, das sich immer noch Menschen hier finden und austauschen.
Euer Maks
1-1 von 1