Ins Gästebuch eintragen

Bitte klicke auf den Link oben, um Dich in unser Gästebuch einzutragen.

Paul 11.03.2020 20:35
Hallo zusammen,

Nun möchte ich auch mal einen lieben Gruß hinterlassen, und auch mal danke sagen.
Vor 5 Jahren haben ich endlich realisiert das ich auch auf Männer stehe und mich auch in sie verlieben kann, aber ich hatte damit so einige Probleme unter anderem hatte ich leichte Depressionen und massive Stimmungsschwankungen, litt unter Schlaflosigkeit, wusste einfach nicht wohin mit mir, ich wusste nur das ich mal jemanden zum reden brauchte jemanden dem es vielleicht ähnlich geht wie mir...

Hier im co30 Forum bin ich dann fündig geworden, hier konnte ich damals über alles reden bzw schreiben was mir so auf der Seele lag, über meine Ängste vorm coming out zum Beispiel denn schließlich war ich damals ja schon 35 und mit meiner Frau verheiratet.

Nach Zeiten der nicht endenwollenden Konversationen mit echt tollen Menschen hatte ich die Erkenntnis gewonnen das es nicht nur hetero, nur Schwul oder nur Lesbisch gibt den mein Leben oder besser gesagt ich bin Bisexuell, wobei das nur eine grundsätzliche Lebenseinstellung ist wie ich finde aus der man alles mögliche machen kann.

Nach einem Jahr war ich dann auch soweit, hab allen Mut zusammen genommen und mich meiner Frau anvertraut, es war eine sehr harte Zeit für uns beide, haben gestritten und übereinander geflucht aber auch normal miteinander geredet und diskutiert. Letzten Endes haben wir es geschafft, warum? weil wir uns von Herzen Lieben.

Ohne die Hilfe von all den tollen Leuten hier im Forum hätte ich das nicht überstanden, ob übers Telefon oder im Chat, es war immer jemand da der mir weitergeholfen hat oder der mir den Rückhalt geboten hat den ich in dieser Situation gebraucht hatte.

Ihr seit echt super, macht weiter so und haltet das Forum am Leben.

Liebe Grüße aus den Norden der Republik.
1-1 von 2
 
nächste Seite >>