Lieber Baujäger,
"Dass ich ihn so sehr will hat mich wütend gemacht." - jetzt wäre wohl angebracht, ein ganzes Buch zu schreiben

Wenn Menschen nicht gelernt hätten, auf ihre eigenen Wünsche zu achten, dann gäbe es sie nicht mehr.
Ich war länger nicht hier und weiß jetzt nicht, ob du von eigenen Kindern geschrieben hast. Ich fand es wichtig, auch meinen Kindern zeigen zu können, dass das eigene Glück wichtig ist. Wer weiß, was sie später in ihrem Leben erleben (müssen), dann sollten sie wissen, dass ihnen Glück zusteht, man dafür etwas tun darf.
Ich finde, Wünsche sollten uns nie wütend machen, höchstens, wie wir mit ihnen umgehen

. Vielleicht ist Wut oder Ärger angebracht, wenn ich zu egoistisch andere verletze oder aber, wenn ich meine eigenen Wünsche vollkommen außer acht lasse, um anderen zu gefallen.
Manche Wünsche müssen wir vielleicht auch noch entdecken. Die Sache mit dem Sex

- so manches kann ich nicht nachvollziehen, was z. B. das Internet bietet. Ich weiß z. B. bis heute nicht, ob ich ficken gut finde also findet es kaum statt (auch wenn schwuler Sex scheinbar nicht ohne auskommt). Vielleicht kann ich meinen Kopf nicht richtig ausschalten - mein Mann kann das perfekt, finde ich beneidenswert

.
Genieße einfach, was das Leben dir zu bieten hat, erst recht, wenn es da jemanden gibt, der gern mit dir zusammen genießt.
Baujäger, was auch immer du jagst, dein Glück sollte dazu gehören.

LG
Zeev