Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..

geschrieben von Marco 
Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
30. November 2022 13:12
Huhu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.23 13:32.
Re: Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
30. November 2022 15:27
Hallo Marco,


in weiten Teilen kommt mir Deine Geschichte sehr bekannt vor.

Meine eigene findest Du hier: [www.co30interaktiv.de]

Wenn Du mal chatten oder schreiben möchtest, melde Dich gerne.

Viele Grüße

Flo
Re: Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
30. November 2022 15:54
Hi,und danke für deine Geschichte, ist ja im Grunde sehr ähnlich..Es tut gut zu hören das es bei anderen auch solche Lebensläufe gibt...
Lg
Re: Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
04. Dezember 2022 17:57
Hallo Marco,

finde es toll, dass du deine Geschichte hier teilst, obwohl es dir nicht leicht fällt.
Wenn du hier die Geschichten von anderen bereits gelesen hast, wirst du schon bemerkt haben, dass wir alle recht ähnliche Probleme und Gedanken hatten.
Wichtig für dich zu wissen ist, dass du mit deinen Problemen nicht alleine auf der Welt bist,
Das sollte dir Mut machen, denn das bedeutet, dass deine Situation nicht so hoffnungslos ist, wie sie sich manchmal anfühlen mag.
Viele waren in dieser Situation und führen nun ein glückliches Leben. Das kann also jeder schaffen.

Du hast einen tollen Menschen an deiner Seite den du verlieren würdest? Wie sicher bist du dir denn, dass du sie wirklich verlieren wirst, wenn du zu dir stehst? Besteht nicht auch eine Möglichkeit, dass ihr trotzdem eine gemeinsame Zukunft habt, wenn auch nicht in Form einer partnerschaftlichen Beziehung?

Ob du einen Partner finden wirst oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Vor allem aber davon, wie sehr du dich selbst auf Dauer akzeptieren kannst. Es geht nicht um Aussehen sondern um Ausstrahlung. Wenn du einen Partner möchtest und mit dir selbst gut zurecht kommst, dann strahlst du das auch aus und die richtigen Leute treten in dein Leben.

Meinst mit der Ablehnung, weil du schon Ende Dreißig bist, andere Männer oder dein Umfeld aus Freunden und Familie?
Was andere Männer angeht kannst du gar nicht verhindern, dass sich einige nicht für dich interessieren. Das ist völlig Normal. Es gibt aber auch genug, die das tun werden. Fokussiere dich also auf die, mit denen du gerne zusammen sein möchtest und lerne zu akzeptieren, dass es nicht alle sein werden. Das ist halt Leben.

Die Angst vor Krankheiten ist doch erstmal eine gute Sache. Das bedeutet, dass du dich nicht blindlinks in ein riskantes Abenteuer begeben wirst. Es gibt genug Möglichkeiten sich zu schützen und auch genug Informationen und Aufklärung im Internet.

Dass du hier geschrieben hast ist der erste Schritt in dein neues Leben. Es wird eine Weile dauern, bis du dich gefunden hast, aber gehe diesen Weg weiter, am Ende wartet auch auf dich ein tolles Leben smiling smiley

Liebe Grüße
Michael

Michael Kensy
Coming-out Coach
[www.michael-kensy.de]
[www.tiktok.com]
[www.instagram.com]
Re: Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
06. Dezember 2022 12:54
Hi Michael..
Danke für deine liebe Antwort,hab auch gesehen das du Hilfe anbietest,was ich super finde!
Vielleicht kommen wir beide ja mal in Kontakt?
Bis dahin..lg
Re: Selbstbetrug die letzten 20 Jahre..
06. Dezember 2022 18:56
Klar gerne.
Hab dir ne PM geschickt

Michael Kensy
Coming-out Coach
[www.michael-kensy.de]
[www.tiktok.com]
[www.instagram.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen