Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bin jetzt an eimem Wendepunkt und ich möchte gern wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau(Anja)

geschrieben von rpmaks 
bin jetzt an eimem Wendepunkt und ich möchte gern wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau(Anja)
04. November 2020 18:50
Anja hat im Gästebuch ihre Geschichte/Anfrage gestellt.
Um ihr den Austausch zu ihrem Beitrag zu ermöglichen, habe ich dieses nun auch hier veröffentlich.

Maks


Hallo, nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und möchte mich mal mitteilen. Ich werde in ein paar Jahren 50 und im Moment ist in mir Chaos, Aufbruch und grosse Verunsicherung wohin meine weiterer Weg mich führt.Seit meinen jugendlichen Jahren beschäftigt mich immer wieder das gleiche Geschlecht. In dieser Zeit konnte ich nicht ahnen das dies bis heute immer wieder ein Thema sein wird. Ich habe in den vergangenen Jahren in verschiedenen Beziehungen zu Männern gelebt. Meist haben Sie mich gefunden und das anfängliche Hofieren war schön und die Sexualität gut. Irgendwann kam dann immer wieder der Abstand des nicht mehr zulassen können und heute bin ich mit meinen sehr liebevollen Partner an einem Punkt der körperlichen Vereinsamung. Wir mögen und schätzen uns Beide sehr und können auch offen über Alles sprechen auch über meine Gefühle. Ich Hallo, nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und möchte mich mal mitteilen. Ich werde in ein paar Jahren 50 und im Moment ist in mir Chaos, Aufbruch und grosse Verunsicherung wohin meine weiterer Weg mich führt.Seit meinen jugendlichen Jahren beschäftigt mich immer wieder das gleiche Geschlecht. In dieser Zeit konnte ich nicht ahnen das dies bis heute immer wieder ein Thema sein wird. Ich habe in den vergangenen Jahren in verschiedenen Beziehungen zu Männern gelebt. Meist haben Sie mich gefunden und das anfängliche Hofieren war schön und die Sexualität gut. Irgendwann kam dann immer wieder der Abstand des nicht mehr zulassen können und heute bin ich mit meinen sehr liebevollen Partner an einem Punkt der körperlichen Vereinsamung. Wir mögen und schätzen uns Beide sehr und können auch offen über Alles sprechen auch über meine Gefühle. Ich bin jetzt an eimem Wendepunkt und ich möchte gern wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau. Allerdings weiss ich als älteres Landei gar nicht wie das gehen kann und stehe ganz ängstlich vor dem Thema. Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht wie mir?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.20 19:09.
Hallo Anja,

ich kann nur sagen, es ist toll mit einer Frau. ( Obwohl ich es nie mit einem Mann versucht habe😉).

Ich habe mir auch erst mit ca 28 eingestanden, dass es Frauen sind, die mich anziehen. Jetzt bin ich 42 und seit Jahren in einer guten Beziehung.
Am Anfang habe ich mit ganz vielen Frauen bei lesarion und dann über Mails geschrieben und mich ausgetauscht. Einige habe ich dann auch getroffen, immer auf der Suche...
und als ich nur Gleichgesinnte gesucht habe, hat es Zoom gemacht 😊.

Wenn du mit deinem Partner so gut reden kannst, hast du vielleicht auch die Möglichkeit zu mailen und zu chatten und irgendwann mal jemanden zu treffen. Austausch hilft auf jeden Fall.

Lg Anne
Hallo Anne,
danke für Deine Antwort. Ich hoffe ich verwirre Dich jetzt nicht und alle Anderen. Ich bin Anja und habe den Beitrag
"bin jetzt am Wendepunkt" ins Gästebuch gestellt. Ich habe mich danach im Forum angemeldet und heiße Abendsonne.


Lieben Gruß
Re: bin jetzt an eimem Wendepunkt und ich möchte gern wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau(Anja)
12. November 2020 19:40
Prima, das Du nun auch hier vertreten bist. Wünsche einen guten Austausch der Gedanken.

GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen