Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hi mal wieder!

geschrieben von Victor 
Hi mal wieder!
15. August 2012 10:46
Hallo,

wollte mal kurz reinschauen!

Liebe Grüße
Victor
Re: Hi mal wieder!
15. August 2012 14:19
Hi Victor ;-)
Re: Hi mal wieder!
15. August 2012 20:39
Hallo Victor,

das ist eine Überraschung!

Ich bin jetzt aber doch neugierig, ob sich dein kurzes Reinschauen für dich gelohnt hat? Schließlich hast du dich extra angemeldet smiling smiley

Wie stehen die Aktien an der offensiven Schwulenfront? Ist da alles noch so golden, wie es geglänzt hat? Oder haben die Vorsichtigen mit ihren Gewissensbissen (ich rede natürlich von mir) auch ein bisschen Berechtigung? Nicht falsch verstehen, ich hatte immer den Eindruck, dass du für dich einen sehr guten Weg fährst. Meinen habe ich halt in dem unwegsamen Gelände bisher nicht gefunden.

Ich hätte mich sogar am 10. Februar geräuspert - wenn ich gewusst hätte in welche Richtung smiling smiley

LG
Zeev
Re: Hi mal wieder!
15. August 2012 22:10
Hallo,
danke für Eure Kommentare :-)
(naja, ohne Anmeldung kann man doch nichts schreiben).

Nun, ich bin immer noch davon überzeugt, dass die "offensive" Masche bzw. das unauffällig, aber offen und konsequente Leben die richtige Methode ist.

Neben meinem eigenen Leben habe ich so zwei/drei "Spät-Coming-Outler", die ich mit meinen Erfahrungen beglücke und die für sich jeder ein wenig üben, wie das geht, nachträglich schwul zu sein.

Der eine ist längst seine Frau los, findet jetzt so nach und nach die Männer und ist kurz davor einen Mann anzufassen eye popping smiley

Der andere hat seine Frau und Kind gut untergebracht. Jetzt konnte er die ersten Erfahrungen zum Tema Kuscheln und Liebesübungen unter Männern machen ...tongue sticking out smiley

Der letzte ist sich über sich schon länger im Klaren, wäre aber wg. den Leuten den Kindern fast wieder zu Frau und Familie zurück ... in die alte hetero show und Schein-Welt, nicht zuletzt, weil es billiger sein könnte. Dann traf er mich und statt beim Geständnis, dass er Frau und Kinder habe, wegzulaufen, habe ich ihn einfach mit nach Hause genommen. Peng! Genau die gleiche Familiensituation, da konnte er gleich sehen, wie das bei uns läuft ... seit dem habe ich einen Freund und wir ein Familienmitglied mehr.

Von daher hat jeder sein eigenes Tempo, aber je "unverstellter" und "normaler" man das lebt, umso einfacher nehmen es die Leute hin (keine Ahnung, was die Nachbarn und Leute vom Dorf denken, wenn sie uns Einkaufen, Fahrradfahren oder ein Bier trinken sehen ...)

Ganz liebe Grüße
Victor

P.S.

Ich müsste wohl mal die Fortsetzung von meier Geschichte in "meine Geschichte" einstellen.
Re: Hi mal wieder!
16. August 2012 07:48
Schön von dir zu lesen, Victor. Danke.

Das, was du schreibst, wirkt auf mich viel ruhiger als früher. Es scheint gut zu tun, einen Freund zu haben (freut mich für dich, alles Gute) - oder liegt es am älter werden? smiling smiley

LG
Zeev
Re: Hi mal wieder!
16. August 2012 10:38
Hallo Zeev,

danke für Deine lieben Zeilen.

Nun, ruhiger werden ... wahrscheinlich schon, denn die "Jagd" oder die Suche nach etwas, die ist (fast) eingestellt. (naja, das Flirten mit "fremden Jungs" kann ich immer noch nicht lassenwinking smiley )

Im Prinzip ist alles das passiert, was ich mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe ...
... bloß das Schicksal hat mir einen Holländer geschickt, der aus England kommt ... und Ende des Jahres wieder dahin zurückgeht ... ok, man kann nicht alles haben sad smiley

Mal sehen, was dann passiert ...

Für die anderen da draußen habe ich nur den einen Rat: wartet nicht, tut etwas, geht Schritt für Schritt Eurem Traum entgegen, auf der Welt ist sooo viel möglich, und größte Bremse ist man selbst!

lg.
Victor
Re: Hi mal wieder!
16. August 2012 11:03
Hallo Victor,

ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist. Ich bin schon auf ein Update deiner Geschichte ganz gespannt.

LG
Perseus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen