Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

QUEER LIFE COACH MICHAEL ZÜFLE - ein co30ler hilft anderen queeren Menschen

geschrieben von Maks 
QUEER LIFE COACH MICHAEL ZÜFLE - ein co30ler hilft anderen queeren Menschen
26. August 2023 12:16
Wer hätte das vor ein paar Jahres gedacht.

Nun steht ein weiterer Michael als Coach zur Verfügung.
Micheal schreibt auf seiner Seite:

Ich hatte selbst lange mit Ängsten und Selbstzweifeln zu kämpfen und habe verleugnet und verdrängt, was ich tief in mir drin gefühlt habe - Die Anziehung zum gleichen Geschlecht. Von außen hat man es mir nie angesehen, dass mir was gefehlt hat. Ich hatte einen tollen Freundeskreis, war als Führungskraft erfolgreich im Job und stand sogar kurz vor der Hochzeit (mit einer Frau!). Innerlich habe ich mich allerdings dafür geschämt, schwul zu sein, und hatte niemandem, dem ich mich anvertrauen konnte.

Als ich nach intensiver Beschäftigung mit mir selbst endlich bereit war, auf meine Herzensstimme zu hören und ich die Entscheidung getroffen habe, mich als schwul zu outen, hat sich mein Leben kolossal verbessert. Inzwischen bin ich mit meinem absoluten Traummann verheiratet, wir haben uns ein schönes Häuschen gebaut und sind seit 2023 auch Adoptiveltern für unseren kleinen Sohn Liam geworden.

Heute helfe ich schwulen Männern, bzw. allgemein queeren Personen, ihre Schamgefühle und Zweifel abzulegen und mutig ein Leben ohne Einschränkung zu führen - egal ob ganz "normal" oder kunterbunt.

Als Speaker mache ich Menschen Mut, sich zu outen und das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu leben. Als zertifizierter Life-Coach begleite ich sie, genau das dann umzusetzen.

Meine persönlichen Erfahrungen verbinde ich dabei mit verschiedenen Elementen aus zahlreichen Seminaren und Ausbildungen, die ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung absolviert habe. Dazu gehören neben der Greator Life Coach Ausbildung, bei der ich die Teilnehmenden inzwischen selbst als Co-Headcoach mit begleite, auch eine Ausbildung zum NLP-Practitioner.


Seht selber auf seiner Seite : [michael-zuefle.de]


GLG Maks
Re: QUEER LIFE COACH MICHAEL ZÜFLE - ein co30ler hilft anderen queeren Menschen
26. August 2023 12:19
Michael bittet euch um ein ehrliches Feedback zu seiner Seite
[docs.google.com]

Je mehr Rückmeldungen er bekommt umso besser.

GLG maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen