Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nachhören: CALL ME MAYBE vom 7.3.13

geschrieben von Mickey2 
Nachhören: CALL ME MAYBE vom 7.3.13
09. März 2013 15:37
Hi zusammen,

leider entfiel aufgrund des Weltfrauentages die Wiederholung unserer Sendung bei Radio Dreyeckland, da man beim Sender an diesem Tag leider "keine männlichen Stimmen" senden wollte ... Das hat uns selbst etwas überrascht, aber naja ...

Aber Ihr könnt unsere Sendung nachhören: CALL ME MAYBE: http://www.schwulewelle.de/call-me-maybe-dein-direkter-draht-ins-studio-die-neue-serie/

Wir hatten mehrere illustre Anrufer/innen: Paula, die uns über ihre Studio informierte. Jan Ranft, der uns über seine Art des Reisens berichtete. Wir sprachen über den Gründer eines Schwulen Fanclubs des SC FREIBURG und mit einer seltsamen Schwäbin ... Viele Kurzinterviews ...!
Wir finden, es lohnt das Nachhören, auch wenn wir aus urheberrechtlichen beim Podcast auf die Musik verzichten müssen. Viel Spaß beim Zuhören!

Im Studio waren Sebastian und meine Wenigkeit. Wir haben auch erfreulichlicherweise einen Sprecher gefunden, der unsere Jingles etcs. spricht: Oliver, dem wir sehr dafür danken. Seine Stimme wird nun öfters bei uns zu hören sein.

Liebe Grüße,
Mickey2 :-)

... und nicht vergessen: Nächste Woche dreht sich bei uns alles um CO30!

www.schwulewelle.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.13 15:40.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen