Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich liebe dich Phillip Morris -Filmtip-

geschrieben von Maks 
Ich liebe dich Phillip Morris -Filmtip-
18. Februar 2013 17:58
Ich liebe Dich Phillip Morris Spielfilm 2009
Jim Carrey & Ewan McGregor als schwules Paar

Steven Russell führt ein biederes Leben als Familienvater und Polizist, der seine Homosexualität nur heimlich auslebt. Ein Verkehrsunfall bringt ihn zur Besinnung: Steven verlässt Frau und Kind, um sein Schwulsein endlich auszuleben. Der neue Lebensstil erweist sich als extrem kostspielig, doch dank seiner ungeahnten Talente als Betrüger, Schwindler und Hochstapler schwimmt er bald im Geld. Nicht einmal sein treuer Liebhaber Phillip Morris ahnt, zu welch atemberaubenden Tricksereien Steven fähig ist. Auf dem Sterbebett lässt Steven Russell sein turbulentes Leben Revue passieren. Er gilt als tüchtiger Polizist, obwohl er den Beruf des Gesetzeshüters allein deswegen ergriff, um herauszufinden, wer seine leibliche Mutter ist und warum sie ihn zur Adoption freigab. Er gilt auch als vorbildlicher Vater und Ehemann - doch nach spätem Coming-out tauscht Steven sein trautes Familienleben gegen eine schwule Partnerschaft unter der Sonne Floridas ein.


Heute 18.2.2013 um 22.20 auf ARTE

Steven Russels ungeahnte Talente als Betrüger, Schwindler und Hochstabler hat mich zum Schluss des Films ganz schön fertig gemacht.

Gruß Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen