Vom Gästebuch übertragen ... Wie geht s nun weiter?
20. November 2012 22:27
Hallo,

ich bin 35, verheiratet und habe einen Sohn, 6 Jahre und habe mich in meine Hundetrainerin verliebt. Sie ist lesbisch und in einer Beziehung. Ich wusste von Anfang an, dass sie lesbisch ist und habe mir auch nichts bei gedacht. nach ein paar Trainingsstunden habe ich aber gemerkt, dass ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle. Seitdem muss ich nur noch an sie denken, kann mich kaum mehr auf etwas anderes konzentrieren. In meiner Ehe läuft schon lange nichts mehr.

Ich habe schon öfter bemerkt, dass mich auch Frauen interessieren, bin aber nicht weiter darauf eingegangen, denn Männer sprechen mich auch an. Als Jugendliche hatte ich schon mal ein kleines Abenteuer mit meiner besten Freundin, da war aber nicht viel ausser Küssen und streicheln. Wir haben damals nie wieder darüber gesprochen, ich habe sie aber viele Jahre heimlich geliebt und davon geträumt, mit ihr zusammen zu sein. Leider kam es nie dazu.
Seitdem ist mir das nie wieder mit einer Frau passiert. Bis jetzt....

Was soll ich bloß machen? Soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde?
Ich denke, ich bin mitllerweile an einem Punkt, an dem ich endlich mal mit einer Frau zusammen sein muss/will, damit ich endlich Klarheit habe, was mit mir los ist, bzw., was ich wirklich will.

Vielleicht weiß jemand Rat...

Liebe Grüße

Mellie
Re: Vom Gästebuch übertragen ... Wie geht s nun weiter?
22. November 2012 11:31
Hallo Mellie!
Es gibt Stammtische, Kneipen, Parties - vielleicht traust Du Dich rauszugehen und einfach mal in diese Welt hineinzuschnuppern und Frauen kennenzulernen. Bei mir hat es von "für eine Frau schwärmen" bis zur ersten Beziehung 5 Jahre gedauert. Nachdem ich mit Parties und Internetbekanntschaften nichts anfangen konnte und die Suche aufgegeben hatte, ist mir meine Freundin einfach unerwartet zugelaufen.
LG
Mika
Re: Vom Gästebuch übertragen ... Wie geht s nun weiter?
22. November 2012 13:42
Hallo Mika,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Und schön, dass es bei dir nach so vielen Jahren endlich geklappt hat.
Ja, ich denke auch, ich werde mich mal in "diese Welt" hineinwagenwinking smiley
Was meinst du denn, soll ich es ihr sagen, wie ich empfinde oder es lieber lassen, weil ich ja weiß, dass sie in einer Beziehung ist. Allerdings könnte es ja auch sein, dass sie genauso wenig glücklich in ihrer Beziehung ist, wie ich?!
Oder soll ich ihr nichts sagen und es erst mal mit Andeutungen probieren?
Ich freue mich auf deine Antwort...
LG Mellie
Re: Vom Gästebuch übertragen ... Wie geht s nun weiter?
22. November 2012 16:33
Ich finde es sagen immer schwierig. Wenn da etwas ist entwickelt es sich schon von selbst. Zumal Du in der glücklichen Position bist zu wissen, dass sie lesbisch ist. Bei meinen unglücklichen Lieben war das immer unklar, bzw. sie waren hetero. Vielleicht kannst Du sie fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Ein Hundespaziergang oder ein Käffchen. Das ist zum einen unverfänglich, zum anderen wirst Du ziemlich schnell merken woran Du bist. Und mal eine lesbische Gesprächspartnerin zu haben ist auch etwas schönes :-)
Es gibt auch Foren für lesbische Mütter. Musst Du bei Interesse mal googlen, ich habe die Adresse vergessen, vielleicht hilft der Austausch in Deiner Situation auch weiter.
Re: Vom Gästebuch übertragen ... Wie geht s nun weiter?
22. November 2012 18:21
Lieben Dank, ich denke so werde ich es machen....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen