Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hoffnungslos

geschrieben von kein luft mehr 
Hoffnungslos
11. September 2014 20:07
Hallöchen ::: ich werde einfach schreiben mit der Bitte um Entschuldigung für die schlechte Sprachkenntnise.

bin M 44 aus dem Mittelost ver. seit 12 Jahren mit Kinder. habe vor dem heiraten feste aber heimliche Beziehung mit Freund gehabt was ja alles enthaltet außer verkehr. habe ihn verloren ( abgeschoben ) und erst nach 5 Jahren geheiratet . In den 12 Jahren Ehe habe ich max. 20 Mal Sex mit meiner Frau und egal wie wir darüber reden wird es nicht besser und lebe gut damit. Das ich männer liebe ist mir bekannt das aber zu äußern kostet mir nicht nur kinder und familie sondern das leben . Alles was ich im net lese macht mir angst.
es dreht sich alles um sex was bei mir nicht der fall ist. ich will partner mit maximale Humor und min sex .

ich kann schlecht schreiben schade.
Re: Hoffnungslos
12. September 2014 09:28
Hallo,

Danke, dass Du Dich trotzdem traust, hier zu schreiben. Du schreibst nicht schlecht, Deutsch ist eine schwere Sprache!

Ich verstehe Deine Situation. Ich schicke Dir deshalb jetzt auch eine "Private Nachricht", falls Du es vorziehst, nicht so öffentlich wie hier zu sprechen. Du findest sie unter dem Link ganz oben rechts.

Es gibt viele Männer, wie Dich, die ihre Neigung zu anderen Männern nur heimlich ausleben. Vor allem, wenn Du Angst um Leib und Leben hast, wird Dir vielleicht nichts anderes übrig bleiben.

Was Dein Bedürfnis nach Sex angeht: Auch deutsche Männer brauchen nicht alle gleich viel. Es gibt eine gute Chance, den richtigen Partner zu finden. Aber hier im Forum haben wir keine Kontaktbörse. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Ich weiß, auf den "Blauen Seiten" sieht alles nach Sex-Sex-Sex aus. Aber es gibt auch Profile, da ist das nicht so. Man muss sie nur finden. Vielleicht können wir da helfen, vor allem, wenn Dein Deutsch nicht gut genug ist.

Schöne Grüße

Volker
Re: Hoffnungslos
13. September 2014 22:00
Hallo,
hmmm ... ich würde es vorziehen, mitlesen und mit Ratgeben zu können ... es ist doch anonym genug, denke ich ...

lg.
Victor
Re: Hoffnungslos
14. September 2014 20:37
Danke euch für die Antworten hier und in Privat nachrichten, ich versuche mich langsam in die neue Welt ( Männerwelt ) zu entwickeln.
etwas Angst, viel Aufregung, will doch es wagen heimlich dei schöne Momente zu leben und erleben. Nur manchmal denke ich das der Zug abgefahren ist. Mein Schreiben hier ist ein Zeichen das ich nie aufgegeben habe .

Danke an Allen.
Re: Hoffnungslos
14. September 2014 23:54
Keine Ahnung, wie "aussichtlos" Du Deine Lage beurteilst.
(offensichtlich kommst oder lebst Du in einem etwas "religiös-konservativem" Umfeld ...)

Ich war auch ganz unten ... Frau, Kinder, Haus, Hof ... über 10 Jahre ohne Sex aber immer mehr "Vorlieben" für Männer ... und dann verliebt in einen jungen Mann ....

Ich war bereit, Haus, Frau und Kinder zu verlassen ... mit ein paar Euro und einem Rucksack weg ... aber so wie bisher weiterleben, konnte und wollte ich nicht mehr.

Mit Hilfe dieses Forums habe ich es geschafft, zu mir zu stehen und meiner Frau "reinen Wein" einzuschenken. (noch bevor ich einen Mann angefasst hatte bzw. ein Abenteuer oder Heimlichkeiten angefangen hatte ...)

Meine Frau wäre mit den Kindern alleine zurecht gekommen und hätte das gut gemacht ... Geld hätte man ja schicken können ...

Zum Glück kam es anders ... es war zuerst nicht leicht, aber sie mag mich sehr, immer noch, ist tolerant etc.

Trotzdem hatten wir ein hartes 1/2 bis 3/4 Jahr, bis sie, ich, wir alle mit der neuen Situation fertig geworden sind ....

Keine Ahnung, ob für Dich was ähnliches in Frage kommt.

Hoffe, Du findest (D)einen Weg!

Ganz liebe Grüße
Victor
Re: Hoffnungslos
16. September 2014 07:34
Hallo victor,

ich habe mal so eine test gemacht in der Familie und eine Geschichte erzählt die meine eigentlich ist . Schlimmste Reaktion seitens meiner Frau. sie würde sofort die kinder den Kontakt zu Papa verbieten da er ein Kranker Mensch ist und kann die kinder wer weiss wie misshandeln. sad smiley das reicht mir schon nie daran zu denken so lang die KInder U 16 sind was ja bei mir min 12 Jahre dauern wird.

Ich konnte gestern nun zum ersten mal zu einen schwulen mann kontakt aufnehmen . habe ihn besucht und offen über meine Gefühle gesprochen. Das Gespräch hat gut getan und er ist super nett gewesen nur zu gehört und Tipps gegeben. und Heute unternehmen wir was zusammen ohne an Sex zu denken.

Soll mein künftiges Leben aus gestohlenen heimlichen Momenten bestehen, habe nichts dagegen. Die Kinder sind es wert
so zu leben.

Es ist halt zur Zeit so das alles bei mir hochgegangen das ich in jeden Schwulen Mann der mit mir redet mich verliebe smiling smiley. Es reicht das er mir Foto von seiner Unterhose ::::: lach.
es muss was laufen um die Stabilität wieder zu gewinnen. Habe das Gefühl ich biete mich so billig an das jeder mit mir vögeln will und so mit hasse mich mehr.

Meine Fantasie bringt mich dahin wo schön ist : einen lieben Freund... Küssen, kuscheln, streicheln und die Wärme eines Mannes zu geniessen ohne Anal sex. Leider meistens bietet sich nur das eine was ich nicht will.

wer weiß ? vielleicht wird mit etwas Unterstützung von paar netten die ich hier und bei anderen websites kennen gelernt habe.

ich werde euch weiter berichten wenn sich etwas in meinem leben entwickelt.

Danke Euch Alle.
Re: Hoffnungslos
16. September 2014 14:56
Hallo,

ich hatte einen Freund (jetzt ist er mein Ex), er hat auch Frau und Kinder ... die kennen mich, seine Eltern kennen mich, und trotzdem will er jetzt wieder zurück zu Frau und Kindern (sie redet schlecht über ihn und über Schwule, sie verbietet ihm den Kontakt zu mir, noch bevor er wieder im Ausland ist ...) ... und er lässt sich das gefallen bzw. macht das ...

... angeblich, weil es für die Kinder das Beste ist.

Ich muss lernen das zu akzeptieren.

Als ich mein CO hatte, waren meine Kinder 10 und 12 ... meine Frau hat es ihnen dann gesagt ... (Papa hat sich in einen Mann verliebt ... Antwort: "ist das sowas wie schwul" ... ähh ja ... ist es!)


Du entdeckst eine neue Welt, die "schwule" Welt, und Du siehst sie mit den "keuschen" Heteroaugen.

Pfui, Sex ist was unanständiges, was belästigendes, sowas macht man doch nicht ...

Das habe ich auch gedacht, solange es um Frauen ging ... das war anstrengend, man musste schon morgens auf Puschen durchs Haus laufen, den ganzen Tag gut Wetter machen, damit man abends im Bett landet ... und wenn dann der Biomüll nicht rausgebracht war ... gab es wieder keinen Sex.
(Ich konnte niemals Leute verstehen, die Frauen zum Sex zwingen wollten ... wer braucht sowas ... dachte ich ... )

Nein, Sex ist was schönes, wenn man es mit den richtigen Leuten macht. Mit Männer muss ich nicht darüber nachdenken, was ich mache ... es ist immer richtig (ok ein paar Ausnahmen gibt es).
Ob Kuscheln oder hart ... man findet sich.

"Heute unternehmen wir was, ohne an Sex zu denken" ... einen größeren Schwindel habe ich selten gehört ... pfff ... geht das???? (Ich glaube, dass ER auf jeden Fall an Sex denkt, wenn er Dich sieht!)

Das Versteckspielen und Zurückhalten, wird sehr sehr anstrengend. Solange man nicht weiß, dass man schwul ist, bekommt man das ganze irgendwie hin, mit wenig Zärtlichkeit, mit wenig Sex ... wenn man aber mal weiß, was alles geht, wie es geht, und wie es sich anfühlt, neben einem Mann zu liegen ... dann möchte man auch den EINEN, mit dem man einschlafen und aufwachen und ihn lieben kann!.

Das Ganze heimlich zu machen, ist sehr schwer und riskant, die Chance entdeckt zu werden, ist recht groß ... da kommst Du um 4:00 Uhr vom Date heim, und aus irgendeinem Grunde ist noch jemand wach ... ähh, ja, ich komme aus dem Büro, hat etwas länger gedauert ... ...

Du hast Deiner Frau "von einem Bekannten" erzählt, der wohl schwul ist oder wurde ... und sie hat darüber Kommentare abgegeben, die sehr negativ waren.

Erstens wird sie sich nicht soooo negativ verhalten, wenn es wirklich dazu kommt, aber "zweitens", hat sie mit Sicherheit Lunte gerochen ... es ist nämlich üblich, erstmal eine "Bekannter"-Geschichte vorzuschieben ... bevor man selbst rauskommt ... (ist im Umfeld meiner Schwester auch schon passiert) ... die Mädels sind ja nicht doof (und später sagen sie ... hättest Du es mir bloß früher gesagt!)

Im Ernst, auch du verdammst Deine Frau zu einem Leben mit weniger Zärtlichkeit und weniger erfüllendem Sex, als sie mit einem "100% Heteromann" haben könnte ... findest Du das fair ?????

Ich weiß, das ist alles viel, das geht im Moment über Deine Vorstellungen hinaus ...

Sorry, das alles ging mir jetzt so durch die Finger ... ich lasse es mal stehen.

lg.
Victor
Re: Hoffnungslos
17. September 2014 23:36
Hallo victor, ich fange da an wo du aufgehört hast.

Meine Frau und ich sing einig das die Ehe schon lange nicht mehr wert ist und einig so zu bleiben als freunde wegen Kinder.
Sie hat die Wahl jeder Zeit sich seiden zu lassen habe keine Problem sie auch nicht.

Mich outen um frei zu leben ist mir zu teuer wenn ich meine Mutter,Geschwister,Freunde und vor allem Kinder verlieren soll.

Ich verkaufe nicht alles um neue Liebe zu gründen. Vielleicht sollte ich jemanden finden den ich so sehr liebe und er mich liebt
vielleicht wird es anders. zur zeit kann damit leben im versteck.
Re: Hoffnungslos
18. September 2014 18:39
Hallo,

meine Frau und ich haben damals, ein paar Monate nach meinem Coming out, zufällig am gleichen Tag die Eheringe ausgezogen bzw. abgelegt. Wir haben uns gegenseitig gesagt, dass wir Freunde bleiben wollen, aber dass wir und frei geben. Jeder soll so leben und lieben können, wie er möchte.

Für mich ist ein Leben ohne Zärtlichkeit, ohne Nähe und ohne Sex nicht denkbar. In welcher Art man das nun auslebt, ist individuell (Wobei ich immer wieder gerne zusehe, wie sich bei vielen Leuten die Abscheu gegen Sex, das Denken darüber und das Sehnen danach sich nach und nach wandelt ...)

Wenn ihr sowieso schon "bloß" Freunde seid, dann gibt Deine Sehnsucht nach Männern ENDLICH die Erklärung dafür!!! Einen Mann, der seine Frau nicht begehrt, nicht WILL, eigentlich keinen Bock auf Sex hat, den will auch keine Frau im Bett haben.

(die Mädels kokettieren doch gerne, halten hin, verzögern und verweigern ... normale Heteros spielen da mit und packen sich das Mädel irgendwann ... ok, dann haben sie rauschenden Sex ... ein heimlich schwuler Kerl holt Tabletten und Wärmflasche wenn sie Kopfschmerzen vorschützt, ist lieb und nett und fürsorglich ... und ihm ist es egal, dass auch heute wieder Flaute im Bett ist ... kein Mädel will das wirklich ... denn jeder weiß, das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist SEX!)

Wie gesagt, es wird sicherlich nicht ohne Diskussion, Vorwürfe, Gewitter abgehen ... aber hinterher, wenn sich das Donnerwetter verzogen hat, sieht man klarer, kann man durchatmen etc.

(Vorsicht, wenn man es nicht weiß, ist es nicht sooo schlimm, man lebt dann neben sich her. Wenn man erstmal weiß. dass man auf Kerle steht, dass die da draußen rumlaufen, dass einer davon sich vielleicht für "mich" interessiert, dass es absolut geil sein muss, so einen anzufassen, angefasst zu werden .... das zerfrisst einen von innen her ... auch wenn man Pornos guckt ... und irgendwann kommt der Knall ... ... da ist es besser, das "gesteuert" oder halbwegs überlegt zu machen ...)

Ich habe vom Aufkeimen der Erkenntnis bis zum "kleinen Knall" ca. 1/2 Jahr gebraucht. Als es mir dann unausweichlich und sonnenklar war, da habe ich es, mit den Leuten in diesem Forum innerhalb von einer Woche durchgezogen ... es war tränenreich auf meiner Seite (ich in dieser Woche alleine zu Hause ...) ... aber es hat sich 100% gelohnt.

Vielen Dank noch mal rückwirkend an das Forum hier.

Und ganz herzliche Wünsche für Dich, dass Du Deinen Weg findest.

Denk dran, die Sanduhr ist umgedreht ... sie läuft ... erst fast unsichtbar ... oben fehlt nichts, unten ist noch fast garnichts drin ... aber sie läuft ...

Liebe Grüße
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen