Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warum erst jetzt?confused smiley

geschrieben von queer2CGN 
Warum erst jetzt?confused smiley
24. Mai 2014 20:36
Ich habe jüngst, wenn auch doch sehr kurzfristig, Nägel mit Köpfen gemacht und war auf dem CSD in Köln. Sowohl Freitag wie auch Samstag Abend auf dem Heumarkt und Sonntag bei der Parade (hatte mir ein etwas schattigeres Plätzchen am Neumarkt gesucht). Das Solidbändchen habe ich mir um den Tragegriff von meinem Rucksack geschnürt, weil es sich dann doch zu oft gelöst hat. Im Nachhinein frage ich mich warum ich nicht früher, schon viele Jahre eher, zum CSD gegangen bin.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.14 14:31.
Re: Warum erst jetzt?confused smiley
17. Juli 2014 21:27
tja

ich treffe dich next year in Berlin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen