Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bin völlig fertig

geschrieben von ich weiß nicht wieso 
bin völlig fertig
22. Juli 2013 10:57
ja, ich weiß nicht wieso, plötzlich in einen Mann verknallt, nach 39 1/2 Jahren Ehe, wobei ich eigentlich gern verheiratet bin.
Nun, in einem Kurzurlaub sind wir uns näher gekommen, sehr nahe, aber es war einfach toll, eine neue Erfahrung. Er ist auch gebunden, hat Kinder wie ich, und er meinte nur, es solle nicht gleich Liebe werden und er stehe ja eigentlich doch auf Frauen.

Ich weiß also tatsächlich nicht, wieso und warum und und und.....
Re: bin völlig fertig
22. Juli 2013 11:16
Hi,

danke, daß Du uns hier schreibst.

Warum das nun so kam, ist schwer aus der Ferne und ohne weitere Infos zu beurteilen.

Lies Dich gerne mal hier durch die vielen (Lebens)Geschichten und Du wirst bemerken, daß Du nicht alleine bist.
Möglicherweise bist Du bi, möglicherweise hast Du Deine Homosexualität auch über Jahre unterdrückt und warst froh, ein "normales" Leben zu führen und dieses Glück hat Dich getragen. Vielleicht war dann die Kraft, die Du z.B. durch Deine tolle Frau hattest und durch Deine Familie, vielleicht auch durch Freunde, Beruf etc. so sehr übertüncht, daß Du in einem Bereich eben doch nicht so lebst, wie es Dir vorgegeben ist?
Man geht gerne den Weg des geringsten Widerstandes, das kenne auch ich. Und solange etwas einfach mal so ganz gut läuft, schreckt man vor einem radikalen Umschwung zurück. Bis man halt irgendwann bemerkt, daß man doch nicht drumherum kommt.

Alles nur erste Gedanken. Wenn Du magst, schreibe uns gerne noch mehr, vielleicht bekommst Du dann auch sehr viel mehr Gedanken und Ideen?

Liebe Grüße,
sendet Mickey2.
Re: bin völlig fertig
22. Juli 2013 12:21
Hallo,

erst mal willkommen! Wir wissen alle, was es kostet, sich hier anzumelden.

Schau mal, was passiert ist: "in einem Kurzurlaub sind wir uns näher gekommen, sehr nahe, aber es war einfach toll, eine neue Erfahrung."

Du hast also eine positive Erfahrung gemacht. Das empfindest Du selbst so. Du hast niemandem weh getan.

Jetzt stehst Du vor der Frage, wo Du Dich einsortieren sollst, weil Du an Dir eine Eigenschaft entdeckt hast, die Du noch nicht kanntest: Du kannst auch mit Männern.

Das geht hier vielen so. Ich gehöre auch dazu: 64, 25 Jahre verheiratet, 2 Töchter, seit Februar geoutet.

Wieso, warum? Da gibt es viele Antworten. Weil wir so sind, wie wir sind, aber es oft nicht wahrhaben wollen?

Wie Mickey schon feststellte, schau Dich hier in Ruhe um. Dann komm zurück und lass uns drüber reden.

Schöne Grüße

Volker
Re: bin völlig fertig
22. Juli 2013 13:58
Hallo, danke für die Antworten, Volker, wir sind nahezu gleich alt. Ich bin ja noch in einer Zeit aufgewachsen, in der eben manches nicht so einfach war wie heute, und Mickey, so toll war das mit der "tollen" Frau doch nicht, zumindest das Sexuelle ist von ihrer Seite seit 10 Jahren tot. Ich hingegen ......., was soll ich sagen, trotz Ü60 eben noch nicht scheintot.
Und die paar Jahre, die ich noch habe, will ich nicht weiter vertrödeln.
Re: bin völlig fertig
22. Juli 2013 14:45
Hallo Schicksalsgenosse,

ich bin über die 39 1/2 Jahre Ehe schon gestolpert und dachte dann: hat er sich in der Aufregung nur vertan und spricht über sein Alter? Die meisten hier sind ja 10 -20 Jahre jünger als wir. Ich weiß wohl, wie das ist, über ein Jahrzehnt ohne Sex an der Seite einer Frau zu leben ...

Nein, scheintot bin ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Nur im Gegensatz zu Dir habe ich mein Interesse für Männer entdeckt und für mich akzeptiert und sogar meiner Frau mitgeteilt, bevor ich mich mit einem Mann eingelassen habe. Meine Geschichte findest Du hier: Noch eine Geschichte
Wenn Du gerne persönlichen Kontakt aufnehmen möchtest, schick mir eine Privatnachricht. Ich habe keine Probleme, mit meiner Identität offen umzugehen. Und natürlich, Deine zu schützen!

Schöne Grüße

Volker



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 14:48.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen