Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

lesbisch bi oder durcheinander?

geschrieben von dieneueweiblichkeit 
lesbisch bi oder durcheinander?
12. Juli 2013 00:38
hallo liebe menschen da draussen,
ich brauche dringend etwas support, weil ich nicht weiss wie es weitergehen soll in meinem leben. ich bin 34, verheiratet mit einem eigentlich tollen mann.das letzte halbe jahr haben wir uns doch sehr voneinander entfernt, was auch am stress von arbeit u Familie lag.wir haben einen gemeinsamen sohn 2 Jahre und einen mitgebrachten 10 Jahre. ich war außer meinem ersten sexerlebnis mit meiner damaligen besten Freundin, immer mit männern zusammen und fand das immer toll. frauen fand ich immer reizvoll aber ich hab mich nie verliebt, noch hatte ich ernsthaft lust auf sex mit einer Frau. das fühlt sich jetzt anders an. ich habe eine wahnsinnig tolle frau und person kennengelernt. sie ist offenkundig lesbisch und wir sind auf dem besten wege uns inneinander zu verlieben.
zum einen wirft es mich sehr aus der bahn mich jemand anderen so öffnen zu wollen.
mein mann und ich sind gerade dabei unsrer ehe eine neue chance zu geben, doch ich kann mich ihm einfach nicht öffnen noch möchte ich mit ihm schlafen.
zum anderen möchte ich sehr gerne diese frau wiedertreffen , sie weiter kennenlernen und wissen und spüren wie weit das wirklich wahr ist oder nur Projektion.
ich finde das allerdings unfair meiner Familie und auch ihr gegenüber. weil ich bin verheiratet. was soll ich tun? und ich frage mich ob ich bisexuell bin und ob diese Tatsache mein verhalten rechfertigen könnte, wenn ich diese frau in mein leben lasse, und mit ihr intim werde...?
was denkt ihr darüber? ich will niemanden wehtun und ich will mich selbst nicht verleugnen...
danke euch!

A
Re: lesbisch bi oder durcheinander?
23. März 2014 17:06
Hallo A!

Es ist schon eine ganze Weile her,dass du deine Geschichte hier veröffentlicht hast. Falls du noch in diesem Forum unterwegs bist, wüsste ich dennoch sehr gerne,wie es bei dir weiterging?

Viele Grüsse,

Luna
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen