Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

44 und unglücklich

geschrieben von bornthisway68 
Re: 44 und unglücklich
06. Januar 2014 19:38
Vielen Dank Volker für Deine netten Worte! Klar mache ich einen eigenen Thread auf. Ich hoffe, dass meine Worte vielleicht bornthisway etwas Mut machen konnten und ihm gezeigt haben, dass es viele ähnliche Geschichten gibt. Lange war mein Gefühl, dass ich der große Ausnahme-Freak bin... durch die Community hier habe ich viel dazu gelernt.
Re: 44 und unglücklich
06. Januar 2014 19:47
Hallo Mutiger,

sind wir nicht alle ein bisschen Freaks? Ich nehme mich da nicht aus!

Du hast jetzt, nach einem Jahr Zugehörigkeit Deine ersten beiden Beiträge geschrieben. Deshalb VERDIENST Du einen eigenen Thread. Ich weiß, wieviel Mut das kostet! Du hast Dich in die (noch begrenzte) Öffentlichkeit gewagt! Dafür gebührt Dir jedwede Anerkennung.

Schöne Grüße

Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen