Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frl. Wommy Wonders

geschrieben von Mickey2 
Frl. Wommy Wonders
25. Februar 2013 11:31
Hi zusammen,

gestern habe ich zum ersten Mal Frl. Wommy Wonders erlebt, ein Travestiekünstler aus dem Schwäbischen, der bislang eine Bildunglücke bei mir war. War ein echt amüsanter Abend, Frl. Wonders kalauerte - teilweise über und teilweise auch ein wenig unter der Gürtellinie -, sang und entertainte gekonnt und treffend. Der Ort war das altehrwürdige Schloß Rimsingen und das Publikum setzte sich gänzlich anders zusammen, als ich es vermutet hätte: es war relativ gediegen, aber ging voll mit. Frl. Wonders schaffte es, das Publikum gut mitzureißen.

Website: [www.wommy.de]

Hier der Wikipedia-Eintrag zu Frl. Wommy Wonders: [de.wikipedia.org]

Über ihre umfangreiche Bühnen-Präsenz ist Frl. Wonders auch sehr für den CSD (z.B. in Stuttgart) und die Aids-Hilfe engagiert.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
Mickey2.

P.S.: Mein Kollege hatte das Glück, gestern ein längeres Interview für die Schwule Welle mit Frl. Wommy Wonders geführt zu haben. Wir werden es demnächst senden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen