Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

mendance, 28.02.2013, Herborn

geschrieben von Victor 
mendance, 28.02.2013, Herborn
23. Februar 2013 00:07
Hallo,

habe gerade gesehen, dass eine Gay-Tanz-Party stattfindet ... mitten zwischen Köln, Gießen, Frankfurt, Siegen, Meinerzhagen, Marburg und Sauerland.

Geht jemand hin ... ????

[www.disco-auweia.de]

Wäre ja eine Gelegenheit, mal wieder zu tanzen smiling bouncing smiley

lg.
Victor
Re: mendance, 28.02.2013, Herborn
25. Februar 2013 18:33
Hi nochmal,

klar, ich weiß Donnerstag ist sowieso etwas ungünstig ... und tanzen (huuu, wer geht schon tanzen , ist ja voll "schwul"winking smiley

Nun, ich würde für ein Treffen mit 5 Co30ern auch ein Stündchen nach Herborn fahren ...

... ob es dann was zu tanzen oder zu "schnacken" gibt ... wäre mir gleich recht.

Egal, wenn nicht dieses Mal, vielleicht hat jemand anderes eine kurzfristige Idee??

wäre schön gewesen ...

lg.
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen