Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transsexuelle und ihre Kinder Heute Abend 22:15

geschrieben von Finn76 
Transsexuelle und ihre Kinder Heute Abend 22:15
19. Februar 2013 18:00
" Mein Vater ist jetzt eine Frau
Transsexuelle und ihre Kinder

Jahrzehntelang lebte Jacqueline mit einer Lüge: Gefühlt hat sie sich schon immer als Mädchen, als Frau. Nach außen hin war sie ein Kerl. Auch Katja war nur äußerlich ein Mann. Seit vier Jahren lebt sie offen als Frau. Steffi hieß bis vor einem Jahr Stefan. Mit 42 durchlebt sie eine zweite Pubertät - als Frau. Alle drei haben Kinder. Wie kommen die Kinder mit einer solchen Veränderung klar? Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Eltern und Kind? Diese "Verwandlung" von Mann zu Frau und umgekehrt verlangt allen in der Familie eine Menge ab. " Quelle ZDF
[www.zdf.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.13 18:17.
Re: Transsexuelle und ihre Kinder Heute Abend 22:15
19. Februar 2013 19:20
Danke für den Link Finn

Da die Doku auf ZDF läuft und nicht auf RTL2, hoffe ich doch mal auf einen objektiven Bericht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen