Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Amerikanischer Fußballer outet sich

geschrieben von Folk0207 
Amerikanischer Fußballer outet sich
16. Februar 2013 08:41
Der sehr beeindruckende blog, in dem sich Robbie Williams outet, findet sich hier

Robbie Williams

Schöne Grüße

Volker
Re: Amerikanischer Fußballer outet sich
16. Februar 2013 12:31
weitere Info auch über queer.de

[www.queer.de]

Dieser Teil hat mich besonders bewegt.

Nun sei die Zeit, sich selbst zu entdecken, abseits vom Fußball: "Es ist Ein Uhr morgens in London und während ich das schreibe, könnte ich nicht glücklicher sein mit meiner Entscheidung. (…) Ich habe erkannt, dass ich mein Leben nur genießen kann, wenn ich ehrlich bin. (…) Mein Geheimnis ist keins mehr, ich bin ein freier Mann, ich kann nach vorne schauen und mein Leben leben, wie mein Schöpfer es vorgesehen hat."

LG Maks
Re: Amerikanischer Fußballer outet sich
17. Februar 2013 18:10
Mir ging das auch so. Es hat mich zutiefst berührt. Ich hab ihm eine Mail geschrieben, die Adresse findet man auf der HP, und ihm gratuliert.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen