Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Abend als Frau

geschrieben von Mickey2 
Mein Abend als Frau
10. Februar 2013 11:53
Noch schmerzen mir die Füße, aber so langsam kommt doch wieder Leben in sie hinein ... War gestern zum ersten Mal als Frau unterwegs bei einer Party (Ball Verqueer in Freiburg). Gut, es ist Fasnet und ich merkte dann bald, daß ich angesichts des Mottos "Heidi und der Geißenpeter" und der tausend Gäste nicht der einzige war - wäre ohne Kostüm wohl mehr aufgefallen. Dennoch war es ein komisches Gefühl - habe auch keinerlei Neigung, mich als Frau zu geben und tuntig zu wirken. Ein Freund hatte mich überredet und seit Wochen haben wir am Kostüm gefeilt. Muss nach gestern sagen: ich verstehe nun manche Verhaltensweisen von Frauen besser ;-)
War seit Wochen deswegen sehr nervös, muss aber sagen, daß die bereits am Eingang verflog, als ein professioneller Fotograf gleich Fotos von uns drei "Frauen" mit Almhintergrund machte. Und dann ging es ab halb zehn bis knapp fünf Uhr auf die Tanzfläche, bis ein Uhr immerhin mit den Stöckelschuhen, dann ging zumindest das nicht mehr (aber der gaaaanz offizielle Teil mit der Preisverleihung für die besten Kostüme etc. war dann zu Ende und es war dann nur noch Party).
Naja, und das eine oder andere Gläschen Alkohol half natürlich auch noch. Habe dabei auch gelernt, warum Frauen immer Handtaschen dabei haben, denn einen Geldbeutel in der Jeanshose is' ja nich'. Irgendwo muss ja Lippenstift, Geld und sonstwas hin.

War wohl ein einmaliges Gastspiel als Frau, aber war für mich dennoch ein Erlebnis und mal ein wichtiger Schritt. Hätte mir nie vorgestellt, daß ich das mal mache und spätestens bei dem fremdländisch aussehenden wortkargen Taxifahrer hinterher kam ich wieder in die Realität zurück ;-) Jetzt ist erst mal das Verheilen der Füße angesagt.

Narri-Narro und Euch weiter einen schönen Karnveal, eine tolle Fasnacht oder hierzulande eine angenehme Fasnet,
Mickey2 :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.13 07:09.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen