Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Karneval / Fasching / Fasnet

geschrieben von Mickey2 
Karneval / Fasching / Fasnet
08. Februar 2013 08:00
Hi zusammen,

wünschen Allen, die mitmachen, einen tollen Karneval oder auch viel Spaß beim Fasching oder wie es bei uns hier heißt: Fasnet.

Und Allen, die es nicht mögen, wünsche ich ein gutes Durchhalten, am Aschermittwoch ist ja bekanntlich - außer in der Schweiz - alles vorbei ;-)

Liebe Grüße,
Mickey2.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.13 08:01.
Re: Karneval / Fasching / Fasnet
08. Februar 2013 09:25
Hallo Mickey,

Karneval / Fasching / Fastnet - aber auch die Alternativveranstalltungen sind eine Gelegenheit sich mit netten Männern zu treffen.

Ich bevorzuge die Alternativverantalltungen winking smiley
In diesem Jahr ursprünglich für das ganze WE geplant , aber so wie es aussieht, bleibt nur der Rosenmontag übrig.
Nun, wenn der Winter sich hier hält / muss schon wieder Schnee schaufeln sad smiley / wird es ein schöner Wintertag.thumbs up

Für alle die gern am Samstag in Köln tanzen möchten. Der ein oder andere Prinz erwartet euch spinning smiley sticking its tongue out

flashdance - Karnevalspezial smiling bouncing smiley

[www.zeughaus24.de]

LG euer Maks
Re: Karneval / Fasching / Fasnet
17. Februar 2013 05:21
Es war nicht mal ein Prinz, sondern nur ein Gardist, aber mein Leben hat es verändert, so richtig!
Re: Karneval / Fasching / Fasnet
17. Februar 2013 08:32
Hey, das klingt toll, herzlichen Glückwunsch ;-)

Liebe Grüße,
Mickey2.
Re: Karneval / Fasching / Fasnet
18. Februar 2013 12:59
... Isch wollt isch wär een einzisch mol, ein schwuler Prinz, im Karneval ... dann dürfte er Prinzessin sein, das wär zu schön .... Um war zu sein ...

Allerdings sind nach dieser Fastelovends Aktion meine Chancen darauf eher schlechter geworden!
Re: Karneval / Fasching / Fasnet
18. Februar 2013 13:04
nächstes Jahr ist nächstes Jahr ist nächstes Jahr und dann ist sowieso alles wieder anders ......... wer weiss schon, wie die Chancen stehen ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen