Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2013 neues Spiel neues Glück

geschrieben von Idefix1968 
2013 neues Spiel neues Glück
01. Januar 2013 09:40
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr sei es bei eurem Weg durch das CO oder dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Re: 2013 neues Spiel neues Glück
01. Januar 2013 10:55
Das wünsche ich Dir und allen anderen auch: Ein Gutes Neues Jahr! winking smiley
Re: 2013 neues Spiel neues Glück
01. Januar 2013 14:57
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche Euch sowie alllen CO30er/innen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr,

Mickey2 ;-)
Re: 2013 neues Spiel neues Glück
01. Januar 2013 19:50
Allen ein gesundes neues Jahr auch von mir, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2013 gehabt


Re: 2013 neues Spiel neues Glück
01. Januar 2013 22:35
Hallo,

ich wünsche auch allen ein tolles neues Jahr 2013. Mögen bei allem Wünsche in Erfüllung gehen, Blockaden gelöst werden und auch für die schwierigsten Konstellationen weise Lösungen gefunden werden. Vielleicht findet der/die ein oder andere ihren Traumprinzen/-prinzessin.

LG
Perseus
Re: 2013 neues Spiel neues Glück
02. Januar 2013 16:38
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr. Und es muss ja nicht immer gleich ein Prinz oder Prinzessin sein. smiling bouncing smiley
Re: 2013 neues Spiel neues Glück
02. Januar 2013 17:12
Hi ihr da draußen,

ob einem nun der Wind um die Nase weht oder man in seinem Schneckenhaus sitzt - 2013 wird ein gutes Jahr.
Ich wünsche und gönne es jedem von euch (und mir selbst - immer weiter strampeln!).

LG
Zeev
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen