Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der lesbische Mann!?

geschrieben von EinsamerWolf 
Der lesbische Mann!?
14. Juni 2023 18:48
Bevor ich auf diese Aussage UND vor Allem Frage eingehe, möchte ich anmerken, dass die nachfolgenden Ausführungen auch von Frauen von Bedeutung sein können, doch eben anders herum.

Ich werde meine Ausführungen wieder mit der Astrologie unterlegen, da diese eine sehr gute Persönlichkeitsanalyse ermöglicht. Immerhin ist die Astrologie ein jahrtausende altes Werkzeug und niemals irgendein Eso-Geschwurbel für das es immer noch viele halten! Es steht natürlich jedem frei, wie er etwas BE-URTEILT oder VER-URTEILT und damit für sich nutzt oder eben darauf verzichtet.

Gut! Was bitte ist ein lesbischer Mann? Für mich ist ein lesbischer Mann ein solcher, der vom Wesen her klar und eindeutig weiblich ist. ES IST DAS WESEN, das einen Menschen ausmacht, und ES IST DAS WESEN, das über die sexuelle Orientierung entscheidet. In welchem Körper oder lieber Leib dieses Wesen sich ausdrückt ist vollkommen nebensächlich. Ein lesbischer Mann ist vom Wesen her weiblich, ist von klein auf mehr mit Mädchen und später mit Frauen zusammen und wenn er sich mit einer Frau einlässt (wie immer die gepolt sein mag) und eine Beziehung und möglicherweise auch Sex hat, dann ist er lesbisch. In der heutigen Zeit, ist das nach meiner Beobachtung durchaus häufig der Fall. Tatsache ist jedoch, dass sich dieser Mann auch oft mit seinem schwulen Anteil konfrontiert sieht.

In der Astrologie kann man aus dem Horoskop ersehen, wie viele Planeten in weiblichen und männlichen Zeichen stehen. Stehen hier mehr Planeten (Energien) in weiblichen Zeichen liegt ein weibliche Prägung vor, die je nach Zahl der Planeten in weiblichen Zeichen intensiver wird. Von mir kann ich sagen, dass ich neun von elf Planeten in weiblichen Zeichen stehen habe. Das führt oft zu dem Gefühl „im falschen Körper“ zu sein, doch es hat einen Sinn, dass es so ist. In jedem Fall ist es schwerer zu leben, als wenn man(n) „normal“ ist. Das typische Rollenverhalten, wie es diese Gesellschaft vorgibt wird hier niemals – erst recht dauerhaft – funktionieren, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. Diese Energien wirken sich auch auf den Leib aus. Dennoch kann dieser Mann eine normale bis starke Körperbehaarung (viril) aufweisen und dennoch weibliche Merkmale haben. Es kann auch sein, dass dieser Mann nie eine typisch männliche Muskulatur ausbilden kann (egal wie viel und wie oft er das Fitness-Studio und Einweißpräparate bemüht).

Je nachdem, welche astrologischen Konstellationen sonst noch vorliegen, kann es sein, dass er schwule Tendenzen nie praktisch umsetzen kann. Er kommt zwingend mit Frauen zusammen. Liegen vor allem emotionale Verletzungen vor, die sich z.B. in einer Saturn-Venus-Konjunktion (Frauenhasser) oder Venus-Uranus-Opposition (starke Freiheitsliebe (Uranus) oder Beziehungsunfähigkeit) auswirken, wird es zwar zu Kontakten mit Frauen kommen, jedoch wird sich daraus kaum eine Beziehung entwickeln, da diese vom Mann vermieden und abgewehrt wird. Ich verweise hier auf meine Ausführungen zur Kindheitsprägung.

Da diese Gesellschaft noch immer extrem OBERFLÄCHLICH ist und glaubt, da ist ein Mann, weil er den Leib eines Mannes hat, dann muss er auch ein Mann sein ist schlicht und ergreifend ein Trugbild. Ja, es kann ein Mann sein, jedoch ebenso gut auch eine Frau im Leib eines Mannes. Dieser Mann kann durchaus so denken wie eine Frau. Wer so oberflächlich ist, dass er nur das für WAHR nimmt, was er gezeigt bekommt, wird diesem Mann niemals wirklich nahe kommen. Dazu braucht es schon sehr viel Gefühl und noch viel mehr EINFÜHLUNGSVERMÖGEN (Empathie), die jedoch nach meiner Erfahrung kaum anzutreffen ist – vor allem bei Frauen. Mir haben bisher NUR Männer auf den Kopf zugesagt „schwul“ zu sein.

Es gibt auch Frauen, die die Erfahrung machen, dass dieser Mann beim Sex mit ihr keinen Orgasmus bekommt. Das bedeutet, dass er ein Problem damit hat sich ihr vollkommen zu öffnen und sich hinzugeben, was in der Regel mit emotionalen Verletzungen zu tun hat.

Es wäre für viele Menschen dringend an der Zeit wieder mehr zu FÜHLEN und sich in Situationen, Menschen und andere Lebensformen hinein zu fühlen. Dafür ist es jedoch notwendig sein Herz zu öffnen. Nur so kann wieder Liebe aus dem Herzen kommen und es kann auch wieder Liebe zurück kommen.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Die Veränderung beginnt bei mir selbst.
Liebe ist meine Rebellion.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen