Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der tiefe Blick

geschrieben von EinsamerWolf 
Der tiefe Blick
27. Juni 2022 13:30
Es war ein schöner Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein, den Manuel in seinem Garten verbracht hatte, als er auf der Heimfahrt an die Tankstelle fährt. Nachdem er voll getankt hat, geht er hinein um zu zahlen und sieht hinter der Theke einen gut aussehenden jungen Mann. Blonde Haare, blaue Augen, wohl Anfang Zwanzig, wahrscheinlich einer von den vielen Studenten die an Tankstellen jobben. Manuel gefällt der Junge sofort und er verliebt sich spontan, das erste Mal in seinem Leben, seit er weiss dass er schwul ist. Er geht nun öfter dorthin um zu tanken, doch immer sind andere Leute mit im Raum.

Doch eines Tages, kommt er wieder hinein, nur der Junge ist da. Manuel zahlt und sieht den Jungen an, der gerade nach unten blickt. Der Junge kommt langsam wieder hoch, sein Blick trifft auf den von Manuel und er verliert sich tief im Blick von Manuel. Dann ein Ruck und der Junge löst sich wieder, geht etwas zurück und lächelt Manuel an. Doch Manuel ist vollkommen blockiert, als wären alle Schalter in ihm auf AUS. Gerne hätte er den Jungen einfach angestrahlt, doch er war wie versteinert.

Die Situation wird wieder normal und Manuel geht. Als er an einem anderen Tag wieder in die Tankstelle kommt, sind wieder Leute da. Der Junge sieht Manuel gespannt an, doch es ergibt sich keine besondere Situation mehr. Manuel geht noch ein paar mal hin und immer sind Leute im Raum. Irgendwie ist klar, dass sich seine Hoffnung in Luft aufgelöst hat.


Auch wenn Namen erfunden sind, so hat sich doch diese Geschichte so zugetragen. Ein Rätsel wird es wohl immer sein was hier passiert ist. Was war hier wirksam und hat einen möglichen Kontakt verhindert?

Mir ist auch von jemandem anderen schon eine ähnliche Geschichte erzählt worden, wo das, was er eigentlich wollte irgendwie verhindert wurde. Hinterher denkt man sich, ach hätte ich nur …, doch die Situation war einmalig und wird sich nie wieder ergeben.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Die Veränderung beginnt bei mir selbst.
Liebe ist meine Rebellion.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen