Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auf der Suche...

geschrieben von Uviala 
Auf der Suche...
04. Januar 2021 17:11
Hallo zusammen,

Ich bin gerade erst auf euch gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 39 und hatte bisher nur heterosexuelle Beziehungen. Aus meiner letzen Beziehung bin ich vor einem halben Jahr raus. Mein Ex hat mich sehr beschimpft, weil ich nicht mehr mit ihm ins Bett wollte. Er nannte mich sogar asexuell und hat nicht gemerkt wie er mich verletzt hat. Weil mein Lieblingsschauspieler schwul ist beschäftige ich mich schon länger mit der LGBTQ Community und bin über meine Orientierung ins Grübeln geraten. Es gab immer Frauen, die ich "toll" fand. Angefangen bei einer Lehrerin, über Sängerinnen, die ich über den Chor kenne, bis hin zu einer Mutter von Patienten von mir. Ich entdecke auch immer wieder Frauen die ich bildhübsch und/oder wunderschön finde. Reicht das schon um lesbisch zu sein? Eine sexuelle Anziehung war denke ich nicht dabei... Ich finde aber auch Männer attraktiv.. So bin ich jetzt ganz schön verwirrt. Woher weiß ich was und vor allem wen ich will? Ich habe auch Angst vor mir selber zugeben zu müssen, dass ich bisher in Beziehungen alles "falsch" gemacht habe... Könnt ihr mir helfen Klarheit zu bekommen? Das wäre super!
Danke!
Uviala
Re: Auf der Suche...
10. Januar 2021 11:00
Hallo Uviala,
beim Lesen deines Beitrages stelle ich mir gerade folgende Frage:
Was für Gründe waren in der Vergangenheit das Ende deiner heterosexuellen Beziehungen?
War es auch der"keine Lust auf SEX" oder fühlte sich der Sex mit einem Mann immer irgendwie nicht erfüllend an. Fehlte da etwas, was Du noch nicht beschreiben kannst.
Haben da in der Vergangenheit irgendwelche "Muster" stattgefunden?

Zum Thema "falsch" gemacht, würde ich so nicht sagen. Es ist dein Weg um zu dir selbst zu finden. Da bedarf es halt die ein oder andere Erfahrung.

GLG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen