Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dirk Bach ist tot ...

geschrieben von Mickey2 
Dirk Bach ist tot ...
01. Oktober 2012 18:05
Hi zusammen,

man kann ja zum "Dschungecamp" stehen, wie man will, aber das schockt mich ja dann doch: [www.welt.de]

Kann mich noch gut an den CSD vorletztes Jahr (oder das Jahr davor) erinnern, als er in Köln von Hella von Sinnen einen Preis für sein "schwules Engagement" erhalten hat.

R.I.P. DIRK BACH
Re: Dirk Bach ist tot ...
02. Oktober 2012 22:16
Hallo Mickey2,

daran musste ich auch denken. Es war mein erster csd - letztes Jahr in Köln. Ich hatte mir jetzt nochmal die Fotos angesehen. (Vielleicht war er das Jahr davor auch dort?) Preisverleihung ist mir nicht mehr im Kopf - hatte zuviele eigene neue und tolle Eindrücke zu verarbeiten.
Ich war jetzt erstaunt, wie entspannt und lustig ich auf den Fotos aussah. Es wird Zeit, dass ich mich um mich selbst kümmere.

Liebe Grüße
Zeev



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.12 22:20.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen