Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zwei Männer und ein Baby

geschrieben von Maks 
Zwei Männer und ein Baby
30. August 2012 20:59
habe gerade mitbekommen das im ZDF über dieses Thema gesprochen wird.

DO 30.08.2012 22.15 Uhr

[www.zdf.de]änner-und-ein-Baby-.html
Re: Zwei Männer und ein Baby
03. September 2012 14:03
War eine interessante Diskussion. Überhaupt nicht einordnen konnte ich ja den Schweizer, da schlummerte glaube ich echt viel in ihm, was er nicht sagen wollte. Und Lilo Wanders war etwas verschenkt, da sie/er ja nicht wirklich über ihr/sein Lebensmodell reden kann (da ja viel gespielt). Aber dennoch war manches sehr hörenswert.
Re: Zwei Männer und ein Baby
03. September 2012 17:41
... wie halt so politische Diskusionen so sind. Irgendwie reden die Leute aneinander vorbei oder sprechen dem anderen ins Wort. Wenn ich schon höre, das es in der Ehe Vorteile geben muss, damit ein besserer Raum für Kinder da ist. Was hat das mit Ehe zu tun. Der Schweizer war mir irgendwie "unheimlich".
Es gibt noch so vieles damit endlich die Gleichstellung erfolgt.
So erhält beispielweise der eingetragene Lebenspartner keine Rente aus Rürup und Riesterverträge seines Partners, wenn der verstirbt . Lediglich bei der betrieblichen Altersvorsorge kann er Leistung bekommen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen