Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Endlich Klartext

geschrieben von Jan-David 
Endlich Klartext
23. April 2015 19:03
Viel zu vielen wird auf das Coming Out hin die Bibel um die Ohren gehauen, um damit die "Sünde" zu beweisen. Weil: Da stehts ja drin! Schwarz auf weiß! Tatsächlich? Prof. Zimmer sieht das etwas anders. Ein Vortrag, den ich mehrfach gern gehört habe. Zu finden auf dem Kanal von "Worthaus," bei youtube:
[www.youtube.com]
Vielleicht tuts Euch auch gut, den Beitrag zu hören.
Liebe Grüße!
jd
Re: Endlich Klartext
23. April 2015 22:41
Danke für den Hinweis ich habe den Videovortrag von einem schwulen Freund heute zugesendet bekommen. Für viele Schwule und deren Angehörige wie Mütter, Väter und auch Kinder mit christlichem Hintergrund kann dieses Referat eine Hilfe sein.
Mit lieben Grüßen
R.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen