Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"

geschrieben von Maks 
CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
30. Juni 2012 14:58
Am nächsten Wochenende ist es wieder so weit. Und ich bin dabei.
Zu finden bin ich auf dem Straßenfest der Kölner Altstadt vor einer der drei Bühnen oder an einer der Infostände.
Ich freue mich heute schon den ein oder anderen CO30ler zu treffen. Es ist immer wieder schön, wenn man sich , auch ohne zu verabreden über den Weg läuft. Und dann die herzlichen Begrüßungen hot smiley .
Der Freitag ist ja zum warmwerden. Zum "Eintauchen" in die etwas andere Welt.
Samstag freue ich mich auf den feierlichen und besinnlichen Abschluss "Kerzenlicht gegen das Vergessen". Es tut mir einfach gut dieses in Gemeinschaft mit meinen besten Freunden erleben zu dürfen.
Ja - und Sonntag - das zweite Mal mit dem Zug laufen - zu demonstrieren - Ich bin wie ich bin - "Liebe ist ..... " wachsend, das Motto vom letzten Jahr, werde ich wieder "tragen". Das tut mir gerade besonders gut.
Wer am Rand des Zuges steht - bitte winken - ich freue mich smiling smiley

Und damm zum "Kruppenkuschel" zum Abschluss auf den Heumarkt - Mich findet ihr i.d.R. - wenn man auf die Bühne guckt - rechts im vorderen Bereich. Rechts von uns ist dann der Getränkestand. smileys with beer

Liebe Grüße Maks
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
01. Juli 2012 15:22
Hi,

werde auch am Wochenende von Freiburg gen Kölle reisen und sicher auch des öfteren in der Umgebung von Maks zu finden sein ;-) Wäre schön, noch mehr CO30er dort zu treffen.

Liebe Grüße in die Runde,
Mickey2.
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
01. Juli 2012 19:13
Hallo werte CO30-Gemeinde,
leider ist dieses Jahr nur ein ganz kurzer Besuch beim Kölner CSD möglich.
Wir werden Sonntag vormittags anreisen um Rechtzeitig zum CSD Umzug da zu sein.

Auch den Abschluß auf dem Heumarkt werden wir uns nicht entgehen lassen.
Und dann abends leider wieder zurück in die Heimat.

Auch ich/wir hoffen möglichst viele CO30iger zu treffen. Also bis nächsten Sonntag an dem von Maks
angesagten Treffpunkt auf dem Heumarkt.

Liebe Grüße
Fred & Helmut
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
04. Juli 2012 21:12
Hi Fred und alle anderen,

bei deiner Nachricht musste ich grinsen - kann es sein, dass du gern auf der Kanzel stehen würdest?

Insgesamt toll, dass hier vom csd in Köln die Rede ist. Ich dachte doch letzte Woche tatsächlich noch, dass ich an dem Wochenende versauert zu Hause hocken werde.
Jetzt habe ich meine Pläne geändert bzw. überhaupt Pläne gemacht. Schließlich bin ich alt genug meiner Frau zu sagen, dass ich mal weg bin und Köln ist erreichbar.

Ich bin ein Idiot. Mein schlechtes Gewissen frisst mich auf, frisst die Fundamente auf und irgendwann ist alles kaputt, eingestürzt. Sie sagt einfach nichts dazu und dann sehe ich nur Wände.

Wie dem auch sei - ich freue mich auf Sonntag! smiling smiley

LG
Zeev
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
05. Juli 2012 06:14
Hallo Zeev.....
muß Dich enttäuschen,, zu dem Verein mit der Kanzel hab ich ein sehr gespaltenes Verhältnis.
Damit möchte ich nix zu tun haben !!!!

Hoffe wir sehen uns in Köln.

LG
Fred
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
09. Juli 2012 13:14
Hallo ihr da draußen,

ich wollte nicht nur dabei sein, ich war dabei!
Es war ein schöner Tag trotz ein paar Regentropfen. Vielleicht war ich ein bisschen zu k. o., wollte halt vorher zu Hause alles auf Vordermann haben, mir den freien Tag verdienen - habe ich schon geschrieben, dass ich ein Idiot bin?

Auf dem Weg zum csd habe ich ein paar nette Männer getroffen, so dass ich die Parade zusammen mit netten Schwulen und Lesben gesehen und gefeiert habe. Von euch habe ich hinterher leider niemanden getroffen, ihr hattet hoffentlich alle Spaß.
Maks, im Gedränge warst du schon fast vorbei, als ich dich sah - irgendwie musste ich denken, dass bei deinen Bewegungen im kommenden Jahr vielleicht ein Vibratorkostüm das Richtige für dich wäre smiling smiley

So, jetzt wieder Alltag. Warum kann ich diese Sehnsüchte nicht vergraben lassen? Von der Brücke springen oder nach Sehnsüchten buddeln, keine Alternative?
Keine Sorge, meine Achterbahn ist TÜV-geprüft. Da kann keiner rausspringen.

Liebe Grüße
Zeev
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
09. Juli 2012 15:43
Hallo Zeev,

wir hatten dich hinterher beim Schlagerstündchen vermisst. Leider hatte ja keiner was von dir gesehen oder gehört gehabt.

LG
Perseus
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
09. Juli 2012 19:05
Hallo Zeev,
Ja, den Spass hatten wir - drei schöne Tage in freundschaftlicher Runde. Bekannte wiedertreffen, nette Gespräche an den Infoständen, es sich einfach gut gehen lassen.
Es freut mich, das du dir den Tag "frei" genommen hast.
Ich habe extra nach dir Ausschau gehalten. Aber bei den vielen netten Jungs, dieses Jahr am Straßenrand......habe ich fasst den Überblick verloren.
Wie Perseus schon geschrieben hat, hatten wir dich gern beim Schlagerstündchen dabei gehabt. Immer wider ein sehr schöner Abschluss. "Niemals geht man so ganz....."

Bis die Tage - Maks
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
10. Juli 2012 11:53
Hallo Köln Besucher,
neidische Grüße aus Bremen.
Wir wollten sooooooo gerne nach Köln, nur unser fahrbarer Untersatz war dagegen und streikte erfolgreich.

Trösten wir uns damit das nach dem CSD ja auch vor dem CSD ist.
Nächstes Jahr steht Köln wieder auf dem Programm.... ganz sicher !!!!!!

Wir werden als Ersatz zum Hamburger CSD ( 04.08.2012) fahren.

LG
Fred
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
10. Juli 2012 12:19
Hallo ihr Nordlichter,

jetzt weiß ich wenigstens, warum ich euch nicht gesehen habe. Von den anderen werde ich für nächstes Jahr noch wissen wollen, wo und wann genau Schlagerstündchen war.

Viel Spaß im schönen Hamburg (fallt im Gedränge nicht von einer Brücke - es soll dort mehr Brücken geben als in Venedig smiling smiley).

LG
Zeev
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
10. Juli 2012 15:57
Hallo zusammen,
wieder viele Eindrücke beim CSD gesammelt. War wieder eine sehr nette und kuschelige Gruppe mit der ich unterwegs war. Ja schade, dass wir uns nicht gefunden haben Zeev (hoffe mal Deine Achterbahn geht wieder bergauf) und schade Fred, dass Euer Auto nicht mitgemacht hat. Schlagerstündchen ist meistens am Sonntag Abend auf der Hauptbühne bevor es dann zum Abschluss heißt: Niemals geht man so ganz...
Liebe Grüße
Finn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.12 16:00.
Re: CSD - 2012 - Köln - "Ja , ich will... dabei sein"
10. Juli 2012 15:59
Hi zusammen,

war wieder ein tolles (CSD-)Wochenende in Kölle. Wir hatten es abseits des CDS-Treibens begonnen mit einer gelungenen Open-Air-Theaterperformance zum Untergang der Titanic. Danach ging es dann in die Feierlichkeiten, waren wieder viele schöne Eindrücke, am Samstag leider ein schwächelndes Programm auf der großen Bühne, aber am Sonntag wurde es dann dank des "Schlagerstündchens" wieder deutlich besser.
Die Parade war etwas feucht-fröhlich, immer wieder schauerte es fleißig, aber die Sonne konnte sich dann doch durchsetzen und blieb dann bis zum Ende des Tages.
War wieder sehr schön, viele liebe Bekannte zu treffen und zusammen zu feiern.

@zeev: Schade, daß wir uns verpasst haben.
@queerman: Ebenso schade, daß Ihr es nicht nach Köln geschafft hat.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder :-))))

Liebe Grüße wieder aus Freiburg,
Mickey2 :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen