Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

co30 an friends - andersroom siegen

geschrieben von Maks 
co30 an friends - andersroom siegen
09. März 2012 12:13
Hallo Ihr Lieben,
hier werde ich in loser Folge auf Termine im andersroom Siegen aufmerksam machen.
Ich finde der andersroom Siegen bietet einen Raum um sich in netter Runde auszutauschen, Filme zu gucken, zu brunchen oder auch mal Party machen.

Das laufende Programm ist unter folgendem Link zu finden:

[www.andersroom.de]

LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen 17.03.2012
14. März 2012 17:23
Ich leite gern euch die Einladung vom Herzenslust-Siegen-Team weiter.

Ich habe diesen Film im letzten Jahr in Köln gesehen*. Genau in der Straße, wo auch Szenen gedreht wurden. Ein sehr interessantes Gefühl, am gleichen Ort gewesen zu sein.

Liebe Grüße euer Maks

*PS: und dass in geselliger Runde mit den "Kinofreunden Köln" eye rolling smiley


Am Samstag den 17.03.2012, ab 19:30 lädt dich/euch das Herzenslust-Siegen Team zum 2.ten Film der herzenslust movies…hier läuft n Film Reihe 2012 ein.

Knabbereien, Süßigkeiten und der Eintritt sind wie immer gratis.

Diesmal zeigen wir dir/euch den Film:
...
"Sascha"

Das Leben kann verdammt kompliziert sein!

Regie: Dennis Todorović
Schauspieler: Sasa Kekez, Tim Bergmann
Originaltitel: Sasa
Das Leben kann verdammt kompliziert sein!
Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-Out, blendet aus, dass der Schwarm nicht sehr vertrauenserweckend ist, wird von der Mutter als Konzertpianist und vom Vater für die Familienheimkehr nach Montenegro verplant.

Und wenn für den Vater Homosexualität eine große Schande und absolutes Tabu ist, die beste Freundin sich etwas mehr von den gemeinsamen Treffen erwartet und der Klavierlehrer verkündet, für immer aus Köln weg zu gehen, dann wird es höchste Zeit, Entscheidungen zu treffen trotz aller Angst vor den Konsequenzen – und es gehört schon eine große Portion Mut dazu, endlich zu sich selbst zu stehen!


Wir das Herzenslust – Siegen – Team
freuen uns auf dich/euch.
Re: co30 an friends - andersroom siegen 14.04.2012
12. April 2012 20:51
Hallo Filmfreunde,
am Samstag ist es wieder so weit. herzenslust movis

hiermit lädt dich/euch das Herzenslust-Siegen Präventionsteam zum 3.ten Film der Herzenslust movies 2012 …hier läuft ein Film Reihe ein.

Am 14.04.2012 zeigen wir den Film:

„ausserirdische“

D1993, Regie:Florian Gärtner

Max, der Bub aus der Provins, lebt und
Studiert seit zwei Jahren in Berlin. Er
Tapert, vom Traumprinzen verlassen,
auf der Suche nach einem neuen und
sich selbst durchs wilde Nachtleben
der Metropole.
Für unsere jüngeren Zuschauer: Doch,
doch, 1993 gab’s schon Farbfilm-
Schwarzweiß ist hier Stilmittel…


Der Eintritt ist wie immer frei, ebenso Knabbereien.

Einlass ist wie immer ab 19:30h


Freue mich, den ein oder anderen dort begrüßen zu können.


LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen 14.04.2012
17. April 2012 17:45
....das war ein Film nach meinem Geschmack.
Dieses vorsichtige Vortasten nach der "großen" Liebe. Das der Hauptdarsteller auch noch "Max" heißt - nun ja, da habe ich eine inner Verbindung winking smiley

In meinem Kopfkino lief dann noch der Film ab, das ich 1993 gut und gerne den Max hätte kennen lernen können.
Nun er war ja Student in Berlin , und ich machte meine zweite Ausbildung in Köln. Vorsichtig mein inneres Ich zu erkunden. Ohne zu wissen was daraus wird. Denn eigentlich war ja 1993 meine Welt noch in Ordnung.

Zu Hause angekommen, wollte ich dann doch mal wissen wie sich "Max" so verändert hat. Er sieht heute immer noch gut aus spinning smiley sticking its tongue out

Neben dem Film fand ich auch gut, das nette Treffen von anderen co30ler und friends.
Gemeinsam auf dem roten Sofa den Film gucken. cool smileyDie schönen interessanten Unterhaltungen vor- und nach dem Film , immer wieder schön.smileys with beer Ich fühle mich einfach wohl in der Umgebung von lieben Männern. Ich hatte mal wieder einfach keine Lust nach Hause zu fahren.
Ich empfehle jedem, sich solche "Inseln" des "Ichsein" zu suchen. Es gibt Kraft für die nächsten Tage.

Hier sei auch an das co30-Treffen zu Pfingsten erinnert. Gerade für Newcomer eine Gelegenheit, auf andere nette Männer zu treffen. Mal den Altag ausblenden. Neue Impulse aufnehmen.

Oder fahrt doch zur Schwulen-Filmwoche nach Freiburg.

Oder, vielleicht hat der ein oder andere auch eine Idee wo man sich sonst mal treffen kann.

LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen 14.04.2012
17. April 2012 19:31
Hallo Maks,

manchmal bin ich schon schwer von capeé ... gerade ist mir aufgefallen, was du mit der Verbindung zu Max meinst smiling smiley

Ja, Samstag war schön im andersroom.
Weißt du, was für mich an dem Film komisch war? Die Selbstverständlichkeit mit der die jungen Leute dort als Schwule aufgetreten sind, auch wenn es mal hieß, dass die Eltern zu Hause im Dorf nichts davon wüssten.
Ich war in dem Alter himmelweit davon entfernt mir bewusst zu sein, dass ich schwul bin. Unglaublich!

Liebe Grüße
Zeev
Re: co30 an friends - andersroom siegen 14.04.2012
17. April 2012 21:40
Hallo Zusammen
In dem alter wusste ich auch nicht das ich Schwul bin ,war .Die einzigen Schwulen die ich kannte ,waren in meinen Augen ,Ich weiß nicht entscheidet selbst.
Der eine hieß Kurt war ein richtiger Tuntiger Schwuler .Wie aus dem Bilderbuch .Und Gasthaus Betreiber .
Der andere ein schräger Vogel .Machte junge Burschen in der Kneipe besoffen ,schleppte diese in den gegenüber gelegenen Park ,und befummelte und usw die Jungen .
Wenn die Dorf Jugend das mit bekam ,bekam er regelmäßig den Arsch gehauen .

Also so wie DIE ZWEI war ich nicht.
Also war ich nicht Schwul.
LG
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 03.06.2012
29. Mai 2012 20:45
Hallo Zusammen,
schon wieder eine Möglichkeit sich in lockerer Runde zu treffen.
Das andersroom Siegen läd am 3.6.2012 wieder zum brunch ab 11 Uhr ein.

So wie es aussieht werde ich wohl kommen.


LG Maks

PS: Falls ich jemanden an die Hand nehmen soll, kann mir ja eine PN schicken winking smiley
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 03.06.2012
30. Mai 2012 16:25
Klingt ja sehr verlockend! Und dann auch noch mit Händchen halten Angebot!winking smiley
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 03.06.2012
31. Mai 2012 07:27
he he...(lach)...was habt Ihr Sonntag noch auf dem Rückweg gemacht (fragfrech)???

Lieben Gruß

Martin
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 03.06.2012
31. Mai 2012 20:41
He ihr Träumer,

"So wie es aussieht werde ich wohl kommen."
Der Satz ist gerade verbindlich genug, da schließe ich mich an. :-)

LG
Zeev
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 03.06.2012
02. Juni 2012 08:33
Hallo,

ich werde nicht dabei sein.

LG
E.T.
Re: co30 an friends - andersroom siegen 30.09.2012- brunch
24. September 2012 12:29
...nun mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben - essen

Es ist wieder so weit, das andersoom läd am kommenden Sonntag zum brunch ein.

Ab 11 Uhr gibt es neben einem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Speisen ,auch die Gelegenheit zum Austausch, zu Gesprächen und zum Kennenlernen.

Macht euch auf in die Welt.

LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen-30.06.2013
17. Juni 2013 18:27
Essen und Quatschen

Es ist wieder so weit. Das andersroom Siegen läd zum brunch ein.

Sonntag den 30.06.2013 ab 11 Uhr.

[www.andersroom.de]

Vielleicht rafft sich ja der ein oder andere aus der Region auf. Ich habe es eingeplant , dort mal wieder aufzuschlagen. Wer weis wen ich da so treffe winking smiley



Liebe Grüße Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen
27. Juni 2013 18:22
Hallo Ihr Lieben,

beschwingt vom letzten Wochenende im Phantasialand erinnere ich kurz an den brunch im andersroom Siegen.
Wer hat Lust gut zu essen und neue Leute kennen zu lernen.

Werde mich freuen, wenn der ein oder anderen ab 11 Uhr da sein wird.


LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen
28. Juni 2013 23:06
Hi,
wer kommt denn ???

lg.
Victor
Re: co30 an friends - andersroom siegen-30.06.2013
29. Juni 2013 02:58
Hallo Victor,
bist dato sind wir zu viert plus die die sonst so da sind. Immer eine interesante Runde
LG Maks



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.13 09:21.
Re: co30 an friends - andersroom siegen-brunch-29.09.2013
26. September 2013 20:54
Hallo ihr Lieben,
Maks hat mal wieder hunger spinning smiley sticking its tongue out

Die Einladung vom andersroom:

Der nächste Herzenslust-Brunch im andersROOM Siegen findet am Sonntag den 29.09.13 ab 11 Uhr statt.Nach Herzenslust schlemmen und genießen mit vielen kalten und warmen Leckerreien und günstigen Getränkepreisen.Zum Leute treffen und kennenlernen,Freunde mitbringen,den Sonntag genießen
Büffet-Kostenbeitrag 4 EUR
Über deinen Besuch würde sich das Herzenslust-Siegen Team sehr freuen!


Ich werde wohl auch da sein. Wer Lust hat, auch mit zu speisen und zu qautschen, kann sich ja melden.

LG Maks
Re: co30 an friends - andersroom siegen-brunch-24.11.2013
23. November 2013 15:56
Hallo Ihr Lieben,

bin etwas spät dran mit der Einladung zum brunch morgen. Dennoch, vieleicht schaft es jemand kurzfristig zu kommen.

LG Maks

PS:

Hallo Lieber/e andersROOM-Besucher/innen,

am Sonntag 24.11.2013 geht der beliebte Herzenslust-Brunch in die 4. te Runde.
Ab 11:00 Uhr lädt dich/euch das Herzenslust - Siegen –Team ein gemeinsam lecker zu Brunchen, neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen bieten wir auch die Gelegenheit zum Austausch, zu Gesprächen und zum Kennenlernen.
Offene Veranstaltung für alle Besucher.

Kostenbeitrag :4 Euro

Wir freuen uns auf dich/euch

Euer Herzenslust -Siegen-Team
Re: co30 an friends - andersroom siegen - 30.01.2016 ab 21 Uhr
18. Januar 2016 19:35
Hallo ihr Lieben,
die Winterpause im anderesroom geht zu Ende. Am 30.01.2016 - ab 21 Uhr geht die Party richtig los.hot smiley

andersROOM ReOpening PARTY cool smiley

Resident DJs
BegrüßgsSekt
Cocktailbar

smileys with beer

Eintritt 4 €/erm. 3 €

Wer hat Lust mit zu kommen? confused smiley

Können uns auch gern vorher schon treffen.

GLG Maks

[www.andersroom.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen