Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Samstag 25.10. Brokeback Mountain

geschrieben von Victor 
Samstag 25.10. Brokeback Mountain
25. Oktober 2014 18:59
Hallo,

für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, heute Nacht, 2:40 (also Sonntag!), der Film, der u.a. auch in mir einiges zum Rollen brachte ... :-)

Bokeback-Mountain, Das Erste, 2:40 (26.10.)

Man kann versuchen, es zu verdrängen, zu unterdrücken ... wenn man es erstmal weiß oder sogar gespürt hat, muss man es leben ... sonst geht man vor die Hunde ... :´-)

Ich habe zum Filmstart nur die Beschreibung gelesen, die Musik gehört, und Rotz und Wasser geheult. Normalerweise gingen meine Frau und ich gerne ins Kino, zu diesem Film sagte sie nur "... nein, in den nicht ...".

Ich habe ihn Jahre später in Berlin in einem Kino gesehen ... bin vom Hotel "inkognito" zum Bahnhof Zoo gefahren (fühlte mich total beobachtet ... interessiert natürlich kein Mensch!) ... habe verstohlen eine Kinokarte gekauft ... und mit 20 Leuten den Film angesehen ... und heimlich geheult ... (ich war doch hetero ... oder ... oder bi??? )

Danach hat es noch ein paar Jahre gedauert. Kurz vor meinem CO kam der Film im Fernsehen, ich habe ihn aufgezeichnet und ungezählte Male gesehen ... und einige Szene unendlich oft wiederholt ... und geheult ...

Ok.

Für alle, die ihn noch mal sehen wollen, oder den Recorder noch rechtzeitig anschmeißen wollen ...

Liebe Grüße
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen