Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfestellung beim Coming Out (oder doch nicht) ...grinning smiley

geschrieben von Victor 
Hilfestellung beim Coming Out (oder doch nicht) ...grinning smiley
15. Juli 2014 18:22
C O M I N G O U T

Son:
"Mom"

Mum:
"Hier"

Son:
"Ich muss dir was sagen..."

Mum:
"Schiess los!"

Son:
"Ich glaub ich bin homosexuell"

Mum:
"Oh mein Gott! Was machen wir denn da jetzt?!
Psychotherapie! Elektroschocks! Zur Bundeswehr!!!

...lass das blos nicht deinen Vater hören!
Der haut dich windelweich
...und mich danach auch noch!!!"

Son:
"?!"

Mum:
"Ha ha ha war nur´n Scherz!
Wie soll ich den jetzt reagieren? Ist doch völlig okay!
Schnapp dir ´n netten Jungen und hab Spass!
Wir haben so viele Fernsehsendungen darüber gesehen...
vor allem, wenn ihr euch in den Hintern poppt:
nur mit Gummi!!!"

Dad:
"Was is´n hier los?"

Mum:
"Er ist schwul!
Das Thema war doch neulich noch bei Arabella!"

Dad:
"Und wo ist das Problem?"

Mum:
"Ist doch prima! Schwule haben definitiv mehr Spass im Leben!"

Dad:
"Genau. Sie haben in der Regel mehr Geld in der Tasche weil sie keine Familien ernähren, sie feiern die besseren Partys und sie haben vor allem öfter und unkomplizierteren Sex als Heteros."

Mum:
"Sagten sie letzte Woch bei Oliver Geissen."

Dad:
"Du musst allerdings deine Individualität ein Stück weit an den Nagel hängen."

Mum:
"Macht ja nichts. Als Homosexueller musst du dich der Gaycommunity schon etwas anpassen! Du hast Hüftspeck und schmale Schultern, das ist gar nicht gut!
Du musst sportlicher werden!"

Dad:
"Genau. Richtig Muskeltraining!
Und die Brille muss weg und deine Haare sind
definitiv zu lang!"

Mum:
"Am besten Glatze!"

Dad:
"Und du hörst die falsche Musik! Schwule hören in den Kneipen monotonen Buffta Buffta und nicht deinen Independent-Krach!"

Mum:
"Weg mit Radiohead, hol dir CD´s von Kylie Minogue und Rosenstolz!"

Dad:
"Eine Tätowierung auf dem Oberarm wäre gut!
So´n altes keltisches Ornament, das ist immer wieder originell!"

Mum:
"Und Piercings! Ganz wichtig! Lass dir die Brustwarzen piercen!...war gestern noch ein Bericht auf Sat1!"

Dad:
"Ähm... ich will ja nun nicht, fragen wie groß dein Penis ist, aber..."

Mum:
"Na, das geht uns nun aber nichts an."

Dad:
"Klar. Bei Bärbel Schäfer sagte aber neulich noch einer, Schwule fänden große Penisse gut... vielleicht könnte man da operativ was machen... wie der bei RTL letzten Monat."

Mum:
"Klaus, es geht uns nichts an!!!"

Dad:
"Willst du denn eher ein Leder-/ Military-Schwuler werden wie der Typ bei Vera am Mittag oder ein Jeansboy?"

Mum:
"Na für Jeansboy ist er doch noch ein bisschen zu jung!
Die fangen doch erst bei 40 an..."

Dad:
"Ach ja: älter werden ist wohl nicht so beliebt. Da pass ein wenig auf. Ansonsten ist das Leben in der Gay-Szene toll! Diese Leute sind sehr offen und kommunikativ!"

Mum:
"Wenn du heute mit jemanden ins Bett steigst, weiss es übermorgen die halbe Stadt!"

Dad:
"Pass auf mit dem Poppers! Das soll aufs Gehirn gehen und du musst ja die Schule noch zu ende bringen. Thema Poppers war letzte Woche noch bei Hans Meiser..."

Mum:
"Und wenn du dich in Badewannen legst und vollpinkeln lässt wasch die Klamotten bitte selber!!!"

Dad:
"Hey, ich hab ne Idee! Ich schenk dir zum Geburtstag nen Prinz Albert! Wenn du dir den morgen stechen lässt, ist er zum CSD verheilt! Na was sagst du zu all dem? Immer noch irgendwelche Probleme?"

Son:
"Ich glaub ich probier doch lieber das mit den Elektroschocks...!!!"



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.14 23:31.
Re: Hilfestellung beim Coming Out (oder doch nicht) ...grinning smiley
17. Juli 2014 10:25
*LOL*

Schöne Grüße

Volker
Re: Hilfestellung beim Coming Out (oder doch nicht) ...grinning smiley
17. Juli 2014 21:26
irgendwie zynisch
aber auch lustig
Re: Hilfestellung beim Coming Out (oder doch nicht) ...grinning smiley
18. Juli 2014 10:23
*Lach* Da ist aber fast jedes Klieschee verarbeitet worden !!!!!!

LG
Fred
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen