Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen Pfingsten 2014

geschrieben von queermann 
CO30-Treffen Pfingsten 2014
13. April 2014 18:29

Hallo Allerseits,
in einer Woche ist Ostern und somit in sieben Wochen ist Pfingsten, also schon bald.
Hab mich entschlossen, wie schon in den Vorjahren, zu Pfingsten wieder ein Treffen zu organisieren.
Bestärkt wurde ich durch schon mehrer Anfragen von Teilnehmern der letzten Treffen und auch auf Nachfrage bei dem Treffen im Sauerland bei Marks.

Als ich 2005 tief im Coming out steckte, bin ich auch zu meinem ersten CO30-Treffen (damals in Mannheim) gefahren. Und ich muß sagen, ich bin gestärkt und mit klaren Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren
Für mich waren und sind die Treffen eine ganz wichtige Angelegenheit.

Darum das Treffen zu Pfingsten 2014 wird stattfinden:

wann:
von Freitag 06.06.2014 (so ab spätem Nachmittag)
bis Montag 09.06.2014 (die meisten machen sich dann so um die Mittagszeit auf den Heimweg)

wo:
vor den Toren Bremens,(stelle wieder mein Haus als Basis zur Verfügung)
Genaue Anschrift mit Wegbeschreibung gibt es dann per Mail.

Schlafen/Übernachten:
Bei Hotelbesorgung in meiner Heimatstadt bzw. in Bremen kann ich behilflich sein.
In begrenztem Umfang kann ich auch Schlafplätz zu verfügung stellen, nur bitte keinen Hotelstandard erwarten.

Programm (Nur so als Vorschlag):

Freitag:
Anreise, Erstes Beschnuppern der Teilnehmer bzw. erste Gespräche, zum Gegenseitigen Kennenlernen.

Samstag:
Kleiner Ausflug irgendwo hin, z. B. nach Bremen (Da kann mann schoppen und auch ganz gemütlich an der Weser sitzen).
Abends vielleicht, je nach Wetter, den Grill anschmeißen.

Sonntag:
Den Tag über erholen vom Samstag mit vielen Gesprächen, oder (wie immer wieder gewünscht) ein kleiner Ausflug an die See nach Cuxhaven.
Abends zur Pink Party im Modernes in Bremen (Die Party ist schon fast kult.)
Montag:
Das Treffen ausklingen lassen und Rückreise

Dies ist nur ein Vorschlag. Wünsche und Anregungen der Teilnehmer werden natürlich berücksichtigt.
Wichtig ! Es muß viel Zeit und Gelegenheit für Gespräche sein. Das ist das Wichtigste bei einem Treffen.
Aber auch Spass und Erlebnisse dürfen nicht fehlen. Manchmal wird auch eine Aktion ganz spontan vom Teilnehmerkreis beschlossen.

Teilnehmer:
Jeder der möchte !!!!!!!!!
Bei den letzten Treffen waren "alte Hasen" und auch "ganz neue", "junge" und "etwas ältere" dabei. Also eine bunte Mischung.
Wir (mein Mann und ich) gehören in die Abteilung "etwas älter"
An einzelnen Tagen werden sicher auch noch Mitstreiter aus meiner Selbsthilfegruppe (www.ans-andere-ufer.de) dazu kommen.

So das waren sozusagen die ersten Infos, und nun hoffe ich auf viele Anmeldungen/ Reaktionen.
Frühes (verbindliches) Anmelden. sichert natürlich einen der wenigen verfügbaren Schlafplätze.

LG
Fred

Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014
16. April 2014 08:03
Hallo Fred,

ich bin dabei und freue mich schon! Es wäre schön, wieder bei Euch im Haus unterzukommen. Hab mich letztes Jahr sehr wohl gefühlt.

Soll ich wieder Bratwürste mitbringen? Sehr grillgeeignet, aber wenn das Wetter nicht passt, gehen die auch in der Pfanne.

Schöne Grüße

Volker
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014
30. April 2014 09:00
Hallo Volker,
habe mich gefreut zu lesen, das Du am Pfingsttreffen 2014 teilnehmen willst.
Hab schon mal einen der wenigen Schlafplätze für Dich gebucht.

Deine "Bratwurstidee" ist prima, wobei ich hoffe das das Wetter schön wird, und wir grillen können.

Einige Anmeldungen hab ich schon, aber noch sind Schlafplätze verfügbar. Hoffe noch auf weitere Anmeldungen.

LG
Fred
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014
19. Mai 2014 07:41
Hallo Allerseits,

in drei Woche ist Pfingsten, also schon bald.
Wollte nochmal an das CO30-Pfingsttreffen 2014 erinnern.

Es gibt schon einige feste Anmeldungen, aber noch sind Schlafplätze verfügbar.

Also an Alle, zögert nicht und besucht das CO30-Treffen. So ein Treffen tut sooooooooooo gut.
Mein Mann und ich freuen uns über jeden Teilnehmer, so ein Treffen ist für jeden offen.

Liebe Grüße
Fred




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.14 07:31.
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014
30. Mai 2014 20:50
der Countdown läuft .....

Leute ...... nun ist es nicht mehr lange zum co30 Treffen im Norden,
wer sich noch nicht entschieden hat , sollte dies schnellstens machen.
Die Vergangenheit zeigt das die Treffen eine Bereicherung für jedermann
bisher war und ist .....
Vor kurzem das Treffen bei Rüdiger und nun hier im Norden ,
ich kann es nur jedem empfehlen ,,,,,,

Also bis bald dann

lg george
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014
01. Juni 2014 20:33
Ich kann mich George nur anschliessen. Das Treffen ist klasse und hilfreich und obendrein macht es auch noch Spass, besonders bei den tollen Gastgebern!
LG E.T.
CO30-Treffen Pfingsten 2014 abgesagt !
01. Juni 2014 21:22
Hallo Allerseits,
bis heute (Sonntag 22:00 Uhr) haben sich nur zwei Teilnehmer zum Treffen angemeldet.
Es scheint z. Zt. kein Bedarf an einem Treffen zu sein.


Daher sage ich das CO30-Pfingsttreffen 2014 ab.

Ich finde es schade, hätte gerne die Arbeit ein Treffen auszurichten auf mich genommen.
Aber wenn eben kein Bedarf mehr besteht, kann ich mir den Aufwand sparen.

LG
Fred[[/color]/size]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.14 21:43.
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2014 abgesagt !
08. Juni 2014 09:56
Hallo Fred,
das ist ja schade, dass Du das Treffen absagen musstest. Das sind ja manchmal so Wellenbewegungen, mal finden sich viele Leute und manchmal sind auch nur ganz wenige dabei, manchmal findet auch keiner aus dem Forum den Weg zum Treffen. Ich weiß noch aus eigener Erfahrung, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mal zu einem Treffen gefahren bin. Ich fand es aber umso wichtiger immer mal wieder das Angebot zu haben auf ein Treffen zu gehen. Deshalb hoffe ich, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und weiterhin Treffen anbietest. Man weiß ja nie, wer, wen über so ein Treffen kennen lernt ;-)
LG Finn
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen