Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy New Year 2014!

geschrieben von Mickey2 
Happy New Year 2014!
31. Dezember 2013 17:22
Hi zusammen,

auf diesem Wege wünsche ich Euch allen in nah und fern einen guten Start in's neue Jahr und wünsche Euch viel Kraft, Erfolg und Freude auf Eurem Weg!

Liebe Grüße aus Freiburg,
sendet Mickey2 smileys with beer
Re: Happy New Year 2014!
01. Januar 2014 22:52
Ich bin zwar eine Frau schließe mich den guten Wünschen aber ansmiling smiley. Es war sehr nett mich hier aufzunehmen, zwar hab ich mich jetzt eher zurück gehalten aber gute Wünsche schaden ja nie. Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße, Kaffeetante
Re: Happy New Year 2014!
02. Januar 2014 20:23
Hallo zusammen,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Kaffeetante, was heißt eigentlich "zwar eine Frau"? Du und Deine Mitstreiterin Eni, Ihr habt hier schon eine wichtige Rolle gespielt und übernehmt sie hoffentlich weiter! Ich weiß noch gut, wie ihr mir am 1. Februar ins Gewissen geredet habt ... cool smiley Hat mir gut getan. In diesem Sinne danke an alle, die mir hier geholfen haben!

Schöne Grüße

Volker
Re: Happy New Year 2014!
03. Januar 2014 14:01
Ach Volker das war nun aber nett, danke smiling smiley! Ob ich hier noch eine Rolle spiele.... ich weiß nicht. Ich kämpfe gerade an vielen Fronten u.a. auch damit das sich der Partner meines Ex dazu berufen fühlt mir meine Welt zu erklären.......
Da gibt es Dinge die er mir unterstellt ohne mich ein einiziges Mal live gesprochen zu haben, geschweige denn mich zu kennen.
Was man aber auch sagen kann ist das es tatsächlich irgendwie weiter geht winking smiley........

Liebe Grüße, Kaffeetante
Re: Happy New Year 2014!
07. Januar 2014 09:16
Mickey2 und allen andere wünsche ich auch ein frohes und glückliches Jahr 2014! Ich bin zwar erst neu (als Aktiver) hier, aber fühle mich schon co30 sehr verbunden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen