Hallo an alle, Ich bin Katha (34) und auf der Suche nach Antworten. ;-) Ein einfacher Austausch würde mir auch erstmal genügen, die Antworten kommen dann sicherlich von alleine. Ich hoffe, bis zum Ende meiner Schilderungen habe ich dann vielleicht auch konkrete Fragen, die ich gerade noch nicht fassen kann. Falls nicht, dürft ihr gerne einfach so euren Senf dazugeben. Ich freue mich über jedenvon Katha - Meine Geschichte