Liebe Ulli, Ich bin neu im Forum und bin auf deinen Post gestoßen. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir... Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, habe einen kleinen Sohn und bin gerade dabei mir selbst ganz ehrlich einzugestehen, dass ich an Frauen interessiert bin und dass diese Gefühle okay sind, zu mir gehören und ich sie nicht mehr verdrängen sollte! Darf ich fragen wie es bei dirvon Janina90 - Meine Geschichte