Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...

geschrieben von Tido 
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
28. Februar 2013 14:17
Hallo,

nein, ich lasse nicht NUR meine Meinung hier stehen.

Das ganze Forum ist seit Monaten voll von anderen Erfahrungen, man nimmt sich gengeseitig in den Arm, berichtet von seinem Stand ... wünsche sich viel Glück beim Erfahrungen sammeln ...
(und ab und zu schreibt mir einer: "Schreib doch mal was!"winking smiley

Wenn Du mich als anstrengend empfindest ... Deine Meinung.

Wenn du mit Deiner Situation zufrieden bist, dann ist das ja gut.


Was ich sehr schlimm finde, dass man die Frauen im unklaren darüber lässt, dass die Situation im Grundsatz entschieden ist. Eine der Grundlagen von "damals", nämlich GEMEINSAMER Sex und Zärtlichkeit ist weggefallen.

Nun heißt es, damit zu leben.

Alle Männer, die so etwas wie ein Coming-Out durchleben, müssen die Anziehungskraft, die Erotik von MÄNNERN gespürt haben, und das Verlangen, dieses selbst zu erleben (sonst hätten sie ihrer Frau niemals was sagen brauchen, sonst hätten sie kein Herz- und Hosen-Klopfen bekommen, wenn ein bestimmter Kerl in ihrer Nähe ist.

Die Frau muss begreifen, dass sie ihren Mann auf eine gewisse Art und Weise LOS ist, bzw. nie "besessen" hat.

Bei einer anderen Frau könnte sie kämpfen ... mit den Wasffen einer Frau ... gegen den Drang nach einem Mann ist sie machtlos.

Es ist ein Zeichen von "Missachtung im höchsten Gerade" wenn man jemanden über die wahre Situation im Unklaren lässt.

Warum glaubt Zeevs Frau noch nach 2 Jahren, dass er vielleicht doch nicht schwul ist`???????

Ich habe lange dagegen gekämpft, mich zu erkennen. Ich hatte doch meiner Frau Liebe, und Treue geschworen, und ich meinte das auch so, auch in körperlicher Hinsicht (denn ich war ja damals damit zufrieden, denn ich kanne ja nichts anderes).

Und dann, ich hatte den Drang nach Männern, ich verliebte mich sogar, aber die Gefühle für meine Frau waren immer noch die gleichen (nur Sex eben war schon seit 10 Jahren zu Ende ...) ALLES ANDERE WAR PRIMA!

Und dann kam mir die Erkenntnis, dass man sexuelle und körperliche Liebe auf jeden Fall von Zuneigung, Partnerschaft und ggf. platonischer Liebe TRENNEN MUSS und trennen kann. Ob eines von beiden funktioniert, hat nichts mit der anderen "Abteilung" zu tun.

Und nur darum geht es, körperliche Bedürfnisse und die partnerschaftlichen bzw. familiären Bedürfnisse so weit wie möglich unter einen Hut zu bringen.
Und glaube mir, der Status quo, schwul, vor der Frau geoutet und doch weiter "zimlich zölibatär" zusammen zu leben wird nicht funktionieren ... der Frust, der durch Zuwendung und Zärtlichkeit abgebaut werden könnte, nimmt immer mehr zu, und das wirkt sich aufs "Alltagsgeschäft" aus)

Und manchmal muss man sich von den Ansichten seiner (oder einer) Frau "trennen" und eigene Ansichten gewinnen. Nicht immer ist der Ratschlag einer betroffenen Frau hilfreich für Männer, die vor der gleichen Situation stehen.

Auch ich habe so ein Wochenende mit einem Mann hinter mir (wie es Zeev jetzt vor hat ...NUR ZU, Glückwunsch).
Meine Frau lag im Bett, elend ... und bat mich, bitte bitte nicht zu fahren.... es könne ihr ja was passieren, sie könne ja aus dem Fenster springen ... und ich solle bloß nicht unterwegs bei "noch einem Schwulen" vorbeifahren (Maks, Du erinnerst Dich ... noch mit Partner und Hund ...)
Ich stand vor dem Bett und wusste, dass sie nichts von dem machen würde und wenn ... es war mir egal!

Ich bin gefahren, um Erfahrungen reicher wieder zu Hause angekommen, und meine Frau hat es überlebt.

Ab und zu muss man mal auf einen anderen Bahnsteig ... und manche Leute gehören auf ein anderes Gleis gesetzt ...
(denn viele sitzen schon seit langem auf dem Abstellgleis!)

Niemand muss das genauso sehen wie ich, aber alle DÜRFEN wissen, wie ich das sehe.

lg.
Victor
7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
08. März 2013 15:50
geht euch das auch so ...

mit dem umzug in die neue wohnung kam ja auch der nachbar in mein leben, der anstieß, was ich seit 2 jahren nicht gewagt hatte ... den ersten schritt zu tun!

mit der größeren wohnung kam ein großes arbeitszimmer, in dem ich meistens nun auch schlafe, wegen meiner füße und angeblicher scharcherei.
krabbele nur noch an sonn- und ferientagen gemeinsam mit den kindern ins ehebett ... ;-)
sieben jahre lag ich neben meiner frau, ohne sex oder andere berührungen, vermisst habe ich aber nichts, nicht einmal oft masturbiert! seit zwei jahren schaue ich männern hinterher ... Und stelle mir vor, wie es wäre, aber nur im kopf!

seit der geschichte mit den füßen und dem nachbarn ist alles anders ... Ich habe auf diese anzeige geantwortet und mich drei mal getroffen - nun bin ich süchtig nach kuscheln, berührungen, knutschen und sex! an diesem we ist er mit seiner familie verreist und mir ist unwohl, nennen wir es 'unterkuschelt', bekam schon eine abmahnung wegen der socken ... die ich irgend wie in der hoffnung den zweiten tag angezogen hatte, mein nachbar, der wieder da ist, könnte sich noch einmal dafür interessieren!

hocke vor dem bildschirm und svitsche zwischen arbeit, co30 und free pornos ... das alles habe ich in den vergangenen jahren NIE gemacht! muss mich ständig selber befriedigen ... auf dem wc ... und hörte schon meine jüngste rufen 'papi ist schon wieder auf dem klo' ... das thema männer hat mich voll in besitz genommen ...habe mich schon dabei ertappt, wie ich junglehrern auf den hintern schiele ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.13 16:56.
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
08. März 2013 17:09
Tido,

Mer sin schwule Katholen... 2 mal die Woche gemäß Luther ist was für eben die ... bei uns ist das Tagespensum ! Ran an de nette Kähls ... ;-)))

Ausnahmsweise mal net so fill denke!!!!!

Bützje Pitter
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
08. März 2013 20:43
Oha, das ist ja ein richtiger Notstand.

Aber das kenne ich auch 10 Jahre nix (irgendwas fehlte schon, aber bemühen wollte man sich auch nicht ...)

Surfen, chatten, etc. ich tat es mit dem einem der damals kleinsten Laptops, die es gab ... der stand immer am Esstisch und es war normal, dass ich das Ding mal eben aufklappte und "was" machte ...

Es sieht so aus, als wurde da die Sanduhr angestoßen ... und jetzt beginnt sie zu rieseln ... und rieselt ... und rieselt ...

... irgendwann "strudelt" der letzte Sand durch ... und dann bist Du "unkontrolliert REIF".

(Egal, auch wenn Du die Sandurh umschmeißt ... sie wird immer wieder aufgestellt ... immer wieder).

Mein Tipp, JETZT ist die Zeit Reif, für ein Gespräch mit Deiner Frau!

Verwende lieber Deine restliche Kraft für dieses Gespräch, als für die Tarnung oder Unterdrückung Deiner Wünsche und Gefühle.

Wünsche viel Kraft!

Ganz liebe Grüße
Victor
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
09. März 2013 07:57
hallo victor,

wenn das mal so einfach wäre, wir sind doch erst vor wenigen wochen in die neue wohnung gezogen, haben unsere wirtschaftlichen verhältnisse mehr denn je in einen topf geworfen! außerdem bin ich mit der 'familien-wg', wie sie nun schon seit jahren läuft, sehr zufrieden!
wie ich geschrieben hatte, ohne das auslösende erlebnis mit dem nachbarn wäre wohl immer noch alles beim alten!
nun erweitert meine frau die wg dahingehend, das ich ja schon im arbeitszimmer schlafe ... (sie spricht schon von 'mein zimmer' und 'dein zimmer') und lässt vorne eine kammer zu einem weiteren bad umbauen ('mein bad') - hintergrund ist, dass sie wieder als lehrerin arbeiten möchte, hatten wir gemeinsam besprochen, und dann ein aupair mädchen kommen soll, dann braucht man aber ein extra bad nur für die damen ...
die stimmung innerhalb der familie ist besser denn je!

ich kann das im moment nicht mit ihr reden ... und bin gleichzeiti nur noch rattig!
ich liebe meine frau auch noch, aber eben anders, und ich glaube, das war auch schon immer so!
bin gespannt, wie der heutige tag verlaufen wird: nach dem früstück wird meine älteste abgeholt, sie verbringt das wochenende bei einer freundin!
meine frau fährt mit der kleinen und freundinnen zu einer pferdeveranstaltung im umland ... Ich habe als ausrede immer noch arbeit, die wegen des umzugs liegen geblieben ist ... und brauche wohl einen mann ... Ich kann nicht mehr ohne berührungen und zärtlichkeiten sein ...

alles schwierig ... so schwierig
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
09. März 2013 09:20
Lieber Tido,

auch in dieser Hinsicht bist Du nicht allein! Als Selbstständiger teile ich mir meine Arbeit selbst ein, aber diese Woche ging da kaum was. Am Montag hatte ich ein erstes Date. Schönes Wetter, wir sind nach draußen gefahren in den Wald. Ein wunderbares Erlebnis. Auch gestern (wieder Date, aber ein anderer Partner) wieder draußen, es ist ja noch ein wenig kühl, hat uns aber garnichts ausgemacht. Mit ihm anschließend 2 Stunden im Auto gekuschelt, es war herrlich.

Ich denke im Moment fast nur an Sex. Erlebten, geplanten, fantasierten, es ist aus dem Kopf nicht rauszukriegen. Sogar beim Kunden! Ich bin sowas wie ein Unternehmensberater im Kleinen. Ging mit einem Kunden durch die Abteilungen seiner Firma, da sitzt ein netter junger Mann, freundlich bärtig, tiefer Blick in die Augen ... Erkennen ... Lächeln ... natürlich dann nichts weiter, aber es konfrontiert mich überall. Ich wache oft gegen 5 Uhr früh auf und Klick! geht das Kopfkino an. Schaue (als politisch interessierter und aktiver Mensch!) um 7 keine Nachrichten mehr an, sondern schalte PlanetRomeo ein und co30+ um zu schauen, wie es dort weiter geht.

Um die Geister in meinem Kopf zu zähmen blieb mir vorgestern nur Selbstbefriedigung, dabei habe ich da kaum noch Interesse dran. Es war eher ein Akt der Verzweiflung. Danach konnte ich ein paar Stunden konzentriert arbeiten.

Meine geliebten Hobbies (Orchideen, Kakteen, Carnivoren, Bonsai, sonstige exotische Pflanzen) vernachlässige ich und es wird für mich offenbar, wieviel Sublimation da drin steckt.

Ich durchlebe eine Art zweiter Pubertät. Wie war das mit Hörner abstoßen? Habe ich ja nie gemacht! Aber als Kopfmensch verstört es mich ein wenig, dass ich dem so hilflos ausgeliefert bin. Natürlich geniesse ich es aber auch. Ich glaube, dass ist auch der einzige Weg. Entspannen, genießen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alle unsere Verhaltensmuster schleifen sich ab. Das wird hier auch geschehen. Es braucht halt Zeit. Relax!

Schöne Grüße

Volker
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
09. März 2013 23:10
Oha, die Sanduhr ist umgedreht, es rieselt und rieselt.

Entweder Deine Frau ist echt ahnungslos ... oder sie ist sehr pfiffig.

Ich kann Deine Gefühle für Deine Frau sehr gut verstehen, ich hege die gleichen Gefühle für meine Frau, ich liebe sie auf MEINE Weise und das tue ich immer noch.

Allerdings habe ich sie noch nie sexuell so begehrt, wie ich einen Mann begehre. Ich habe ihr nie die Zärtlichkeit und Verwöhnung gegeben bzw. geben können, wie ich sie einem Mann gebe. Natürlich habe ich aufgrund dessen von ihr auch nie die Zärtlichkeit bekommen können, die ich brauche. (Wie soll sie reagieren, wenn ich NICHT "begehre" ... geht nicht!)

Ich kenne das alles, und hätte auch um ein Haar meinen "Angebeteten" in der Öffentlickeit überfallen. Und dann habe ich die Reißleine gezogen, und es IHR gesagt (BEVOR es passiert).

Ich kann nur jedem raten, sagt es ihr VORHER (dann seid ihr wenigstens nicht fremdgegangen).

Eure Frau ist die Person Eurer Wahl, Eures Vertrauens. BITTE gebt ihr die Wertschätzung, die sie verdient, und öffnet Euch.
Ich schrieb schon mal, es wird nicht einfach, aber mit jedem Tag länger, mit jedem Date, mit jedem Fremdgehen wird es NOCH schwieriger und böser und der Knall wird GRÖSSER und GRÖSSER!

Bei uns brachte auch das getrennte Schlafzimmer den durchbruch, das Bett war schlecht, aber geschlafen haben wir beide zum ersten mal wieder gut!

Jetz habe ich die (zum Glück eingebaute) Kellerwohnung mit Schlafraum, Büro und Bad für mich (notfalls wäre da auch eine kleine Küche), und den Rest der Wohnung (außer das alte Schlafzimmer) teilen wir uns bzw. "beleben" wir gemeinsam.

Wünsche Einsicht, Mut und Glück!
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
11. März 2013 21:36
Lieber Tido,

du bist nicht allein. Ich habe nun auch meine ersten "Begegnungen" hinter mich gebracht und das führte bei mir zu einer permanenten Geilheit, es ist unbeschreiblich. Es ist mir kaum möglich, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, selbst draußen bei Kunden (ich bin selbständig) wandern meine Gedanken ab.

Aus schierer Verzweiflung habe ich mich selbst befriedigt, einfach um die unruhigen Geister in meinem Kopf zu bändigen, das wirkt aber allenfalls ein paar Stunden. Dabei habe ich an sowas eigentlich das Interesse verloren, jedenfalls im Augenblick.

Ich hoffe, das schleift sich ab, wie so manches Verhalten. Es ist eine Art des "sich die Hörner abstoßen", wie man das früher nannte. Der Kopfmensch Volker fühlt sich diesem Ansturm von Triebhaftigkeit hilflos ausgeliefert. Nun will ich nicht übertreiben, natürlich sind dabei auch Erlebnisse, die ich ganz außerordentlich geniesse grinning smiley , aber ich kann schon sehr gut nachvollziehen, wie das für Dich ist. Zum Glück gibt es hier bei uns niemanden mehr, der nachzählt, wie oft ich aufs Klo gehe yawning smiley
Ansonsten mache ich das gleiche: Versuche am PC zu arbeiten während PlanetRomeo offen ist und Internetpornos locken, oh ja. Ich schätze, das geht vorbei. Allerdings weiß ich nicht, wie schnell.

Ich kann Dir nur raten, geniesse den Zustand, solange er anhält.

Schöne Grüße

Volker
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
11. März 2013 22:05
Lieber Volker,

Ja, es ist soooooo schön, habe mich aus Verzweiflung dann doch bei Gay Planet angemeldet ... Spontan hat sich ein Student gemeldet, 32 ... Sehr süß ... Wir haben uns bei ihm getroffen umd er fand mich toll, hätte ich ja nie gedacht, er sagte, er steht auf Männer, die wie normale Heten oder Lehrer !!!!!!! aussehen lol
Die Erfahrung war es wert, nen Typen mal nur einfach durchkacheln (sein Ausdruck!) - aber ich finde am Ende des Tages das Powerkuscheln mit C. befriedigender! Auf jeden Fall war der Druck weg.

Ja wir Kopfmenschen ... ;-). Haben viel geschafft, oder cool smiley
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
11. März 2013 22:29
@ Tido

wenn das so weiter geht, ernenne ich dich zum Ehren Kölner: Poppe, Kate, Suffe ! confused smiley
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
11. März 2013 23:15
Hallo Jungs,

es ist die "zweite" Pubertät ... oder vielleicht die RICHTIGE Pubertät.

Damals, das war bei mir nix, ich habe dann zwar den anderen Jungs abgeschaut, wie man "technisch" Mädels anmacht, und ich war gut und beliebt, weil ich sie ja garnicht ins Bett abschleppen wollte.

Und dann hatte ich doch eine, saß neben ihr, und "musste" sie küssen und sie hatte eine derartig große Oberweite ... jeder Hetero hätte vor Begeisterung zugegriffen ... ich dachte nur ... oh Gott, wie werde ich die wieder los ...

Und als ich nach dem CO endlich wusste und durfte, auf was ich stehe, da habe ich RICHTIG gelernt, mich auszutoben, flirten, rantasten, ONS, hinfahren, Sex haben, wegfahren ... GaySauna
Und wenn ich mal wieder so richig "rappelig" war, sagte meine Frau "geh doch mal wieder in die Sauna".
Zu meinem Erstaunen hat es mir dort sehr gut gefallen. Und ich war erstaunt, welche Leute sich für mich (trotz meines fortgeschrittenen Alters) interessieren (wobei man mir das nicht ansieht ...)

Es schleift sich ein, aber es hört hoffentlich nie auf ... !!


Viel Spaß beim Austoben.
Victor
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
12. März 2013 07:04
Hallo Tido, Pitter, Victor (wer mag noch?)

da habe ich ja was ausgelöst... willkommen im Club!!

Sei aber vorsichtig. Da tummeln sich eine Menge schräge Typen (so wie ich hot smiley ). Bedenke, Du bist Frischfleisch. Man kann dort nach Neuanmeldungen suchen. Und dann noch in Berlin ...
Melde Dich dort mal. Mein nic ist folk0207, wie hier auch. Dann können wir uns verlinken ... grinning smiley

Schöne Grüße

Volker
Re: 7 jahre asexuell und nun ständig rattig ...
12. März 2013 09:40
Keine Sorge,
die neu angemeldeten User werden reihenweise den "alten" Usern beim Start eingeblendet ... WERBUNG!!!
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
12. März 2013 21:39
@ alle männer hier ...

also verlinkt bin ich ja hier ... für intellektuellen austausch - und um von den schönen erfahrungen der anderen zu hören, von den eigenen zu berichten und sich gemeinsam zu freuen!

... bei planet romeo bin ich vollkommen anonym ... und werde gefunden the finger smiley

und es ist doch gut, gefunden zu werden - darum ist man doch da! frischfleisch oder nicht ... ich bin ja - dank dieser seite - schon ein großer junge und aufgeklärt ... und weiß was safer sex ist .... lol

außerdem habe ich ja mein experimentelles verhältnis, das mir immer mehr ans herz wächst! der "junge" am sonntag hatte einen wunderbaren schlanken körper ... aber das gefühl war nicht da ... ich war danach ausgetobt und habe mich gut gefühlt - aber nicht innerlich wie bei c.
es ist auch eine schöne erfahrung, das erleben zu können ... dass nicht jugend und schöne linien alleine zählen - anziehung basiert auf etwas ganz anderem - ich vermisse das leicht behaarte bäuchlein ...

ich musste c. dann auch heute kontaktieren und ihm mein "fremdgehen" beichten ... er hat es als kompliment genommen ... dann aber eine sms geschrieben ... dass er nicht weiß, ob er das dauerhaft möchte ... mich teilen ... das fand ich dann wieder ganz süß ... yawning smiley

seit ich in der männerwelt angekommen bin, geht es mir einfach sooooo viel besser, ich bin einfach nur glücklich!
mit meinen kindern, meiner frau auf unsere spezielle art sehr glücklich und mit meinem freund ... den ich nach zwei mal "auswärts sex über planet romeo" (ja gestern schon wieder, tut mir leid, habe was nachzuholen)von meiner seite aus so bezeichnen würde, weil es einfach mehr als nur sex ist ...


gruß an alle
Tido
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
12. März 2013 23:29
Hallo Tido,

ich kann Dich so gut verstehen ... es gibt sooo viel nachzuholen ... und das Gefühl nach einem "entspannenden Date" ist einfach toll (auch wenn es nicht der Prinz für immer war!)

Wenn ich ehrlich bin, definiere ich Treue etwas mehr "geistig" als "körperlich" ... (ok, ob ER das auch so sieht ... wenn es drauf ankommt ...) egal!

Willkommen im Club.
lg.
Victor
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
14. März 2013 17:08
Hallo Victor,

ist schon komisch, der eigenen Ehefrau, mit der man so viel schönes teilt, kann ich es einfach nicht sagen ... aber den Mann, mit dem ich mich erst drei mal getroffen habe, den musste ich anrufen und ihm mein "fremdvögeln" beichten ... ich sage auch bewusst beichten ... wollte ihn nicht verletzen, sondern ihm sagen, dass es mit ihm schöner war, intersiver, zärtlicher als mit den beiden jungschen studis. Kam dann Gott sei Dank bei ihm auch so an.
Diese Quickies haben eine ganz andere Dimension, auch irgend wie geil, anders ... wie sagt Pitter so schön "Ritsch Ratsch die Büchs kaputt! the finger smiley
Die Fruchtzwerge des Sex ... für zwischendurch ... noch vor einigen Monaten hätte ich diese Diskussion und mich selber als abgrundtief verdorben eingestuft ... inzwischen stehe ich dazu ... kann halt nicht anders ...

Gruß
Tido
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
19. März 2013 11:23
Hallo Tido,

den Begriff "Fruchtzwerge" finde ich ja total geil :-D

Zum Glück sicht man das mit der "körperlichen" Treue in schwulen Kreisen nicht ganz soooo eng.

Nach 10 Jahren geparkten körperlichen Bedürfnissen, fing ich an, zu trennen, zwischen Sex und Liebe (denn ich liebte und liebe meine Frau noch ... auf meine Weise), und körperlicher Genuss ist was ganz anderes.

Ich habe mich dann (mit ihrem Wissen) in die schwule "Fruchtzwerge-Welt" gestürzt und Erfahrungen gesammelt.

Jetzt habe ich einen Freund, und wir genießen das alles zusammen ... aber 100% verlasse ich mich nicht darauf, dass er vielleicht doch mal einen "Fruchtzwerg" nascht ... (genauso, wie ich schon mal einer Versuchung nachgegeben habe ...)

Ich empfand danach KEIN schlechtes Gewissen, sondern fühlte mich entspannt und zufrieden. Die Gedanken, Gefühle, Vertrautheiten mit meinem Freund spielen dabei keine Rolle. So eine EINMALIGE Nascherei hat auf dem Niveau keine Bedeutung.

Kompliziert und kritisch wird es erst, wenn aus dem Fruchtzwerg ein Weißer Riese wird, und es öfter und öfter IMMER DERSELBE ist ... dann sind die Gefühle dabei, sich ein neues zu Hause zu suchen ...

Bis dahin ... bleibe ich gefühlsmäßig "konservativ".

Lieben Gruß
Victor
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
30. November 2014 17:00
lieber tido ich bin selbst 40 schwul einsam ich werde von mitmenschen nach alter aussehen sex aussortiert ich hab auch lange jahre im schweigen gelebt sogar in der jugend ne freundin gehabt damits net rauskam...ich hatte viele partner die mich für ne nacht wollten u dann weggeschickt haben oder welche die mich nur finanziell ausnutzten die dann ihren sex woanders suchten ..schwul sein is net so einfach wie es immer überall geschrieben wird...dazu kommt die erfahrung dass es den meisten dann eh nur um ein diskretes druckabbauen geht..ich weiss wie du dich fühlst aber denk mal drüber nach dass deine familie hinter dir steht dich liebt...du sitzt zwischen den stühlen aber was machst du wenn der andere was jüngeres mal will u deine familie dich vlt verstossen hat ? in diesem sinne einen schönen restlichen 1.advent lg marc =)
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
23. Januar 2016 14:04
Hallo zusammen!
Will mich mal wieder melden! Ja, es ist Zeit vergangen und in meinem Leben hat sich einiges verändert! Bis Ende 2013 ging es so weiter wie bisher, schwule Sexbefriedigung im Verborgenen, mit meinem gleichaltrigen "Dauerverhältniss" aber auch mit jungen Männern zwischen 20 und 35 - irgendwie kommt so ein "Daddy" oder "Silver Fox" bei vielen doch recht gut an ;-) .
Kurz vor Weihnachten 2013 hat mir mein Dauerverhältnis dann den Laufpass gegeben - er hat die "Seitensprünge" dann doch nicht ertragen. Das ganze Jahr 2014 habe ich mich dann mit Jüngeren vergnügt, habe meinen "Blacksox" Fetisch kultiviert spinning smiley sticking its tongue out und durfte das erste mal Sex als Passiver erleben!
Im neuen Jahr kam dann der groß Knall: meine Abi Klasse schleppte mich zu einer 20er Jahre Party - meine Frau fand es lächerlich und ging natürlich nicht mit, in den Wintergarten! Ich habe mich richtig wohl gefühlt, meine Schülerinnen in ihren Charleston Kleidern, die Jungs als Gangster, Schieber und ich im Frack ...ich blieb viel länger als geplant, selbst die Schüler waren alle schon weg - da stand er vor mir, an der Bar! Groß, blond, ein Mann im Frack!
Nein, kein junges Gemüse, 2 Jahre älter als ich, Anwalt! Wir gingen zu ihm, wie praktisch, er wohnte auf der Potsdamer Strasse! Als ich am Sonntag Abend nach Hause kam, erwartete mich die Polizei - ich hatte völlig vergessen, Bescheid zu geben ... Mit was für einer Ausrede auch ...

Am 15. Februar beziehen wir ein gemeinsames Haus in Potsdam!
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
24. Januar 2016 17:46
Hi Tido,

Glückwunsch, dass Du im großen Heuhaufen die "silberne Nadel" gefunden hast.
(das mit später als geplant nach Hause kommen und Polizei habe ich aber nicht verstanden ...)

Alles Gute für Dich und Ihn.

Liebe Grüße
Victor
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
24. Januar 2016 19:03
Ich hätte am Samstagabend nach Hause kommen müssen - kam aber Sonntag um kurz nach Mitternacht - da hatte meine Frau mich vermisst gemeldet :-) @ Victor!
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
25. Januar 2016 15:36
Oh mann .. hättest ja wirklich anrufen könne "ich komme später .." the finger smiley
Re: erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
21. Februar 2016 17:46
Viktor, bidddäääääää - gekommen bin ich ja, nur eben nicht nach Hause ;-)

Umzug geschafft, lebe jetzt mit meinem Schnuff in einem schönen Estorff Haus am See ... ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen