Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich möchte mich nicht als schwul identifizieren

geschrieben von Ivan0505 
Ich möchte mich nicht als schwul identifizieren
28. September 2020 17:25
Hallo Leute,

Es ist das erste Mal, dass ich hier bin und ich möchte mich zunächst bei Ihnen allen entschuldigen, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich möglicherweise Fehler mache. Ich bin 27 Jahre alt.

Ich möchte mein Problem kurz aber auf den Punkt erklären. Ich habe schon lange versucht herauszufinden, ob ich ein schwul bin. Ich persönlich habe ein Problem mit der Wahrnehmung von "Macht" und ich habe ein mangelndes Selbstwertgefühl, weil er einen relativ kleinen Penis hat. Wenn ich die Straße entlang gehe, sehe ich zunächst, wie muskulös und stark die Männer sind, die um mich herum sind, und alle ihre männlichen Linien. (wie groß ihr Bizeps ist, wie groß die Brust ist, wie dunkel und dicht Bart Sie haben, und ihr Macho-Verhalten usw.) Ich schaue seit vielen Jahren schwule Pornos an und chatte online mit den Männern, manchmal masturbiere ich mit ihnen vor der Kamera.

Aber darüber hinaus stehe ich vor einem Grundproblem. Ich möchte mich nicht als schwul identifizieren. Ich war mit vielen Frauen zusammen und war froh, sie bei mir zu haben. Ich habe mich zu unterschiedlichen Zeiten in 2 Frauen verliebt. Ich möchte eines Tages heiraten und Kinder haben. Ich möchte eine Familie haben. Ich sehe mich nicht als Teil von LGBT+. Ich habe viele schwule, lesbische Freunde. Ich finde es nicht falsch, aber ich weiß nur, dass ich keiner von ihnen bin.

Ich fühle mich dazwischen gefangen. Ich möchte mich einfach in eine Frau verlieben, sie lieben, mit ihr Sex haben, mit ihr ein Baby machen und mein Leben so leben. Aber dieses Gefühl, das ich mich fühle, wenn ich starke und muskulöse Männer sehe aber kann es nicht beschreiben was es genau ist, wird alle meine Träume und meine Zukunft ruinieren.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte jedem mit großer Neugier zuhören, der eine ähnliche Erfahrung wie ich teilen oder mir eine Idee geben möchte. ich freue mich von euch zu hören.

Habt einen schönen Abend!
Re: Ich möchte mich nicht als schwul identifizieren
29. September 2020 19:25
Schönen guten Tag Ivan,
ich versuche mal meine Gedanken zu deiner Geschichte aufzuschreiben.

Du bist also auf der Suche ob Du schwul sein könntest.
Dein Männerbild, wie ein Mann zu sein hat, scheint mir einseitig. So wie Du wohl nicht bist. Leidest Du darunter, das du deinem eigenen Männerbild nicht entsprichst?
Schau mal genauer hin, wieviel unterschiedliche Männer es tatsächlich gibt.
Ein kleiner Penis sagt nach meiner Einschätzung überhaupt nichts aus. Ja, es gibt unterschiedliche Größen, und das kann schon mal belastend wirken.
Ist es mit anderen Merkmalen nicht ähnlich. zu groß - zu klein - zu dick - zu dünn.
Vieleicht bist Du ja genau der Typ von Mann, den anderen Männer sehr attraktiv finden.
Reizen denn dich genau die Männer die du beschreibst?
Heiraten und Kinder - warum nicht mit einem anderen Mann?
Es gibt genug schwule Väter die gern eine Familie mit einem Mann hätten. Warum an dem "Familienbild - Vater-Mutter-Kind"festhalten.
Wann ist man denn ein Teil der LGBT+. Ich weis auch nicht, wie deine schwulen und lesbischen Freunde so drauf sind. Vielleicht bedienen diese zu viel das Klischee. Es gibt auch die "anderen". Schau auch hier mal genauer hin.
Ich wünsche Dir hier den Gedankenaustausch, der dir weiterhilft.

GLG Maks
Re: Ich möchte mich nicht als schwul identifizieren
06. Oktober 2020 16:00
Hallo Ivan,

als ich so alt war wie Du ging es mir so ähnlich, ich hatte den Wunsch nach einer Familie mit Frau und Baby, doch spürte ich den Drang nach Männern. Irgendwann lernte ich eine Frau kennen und heiratete sie ein paar Jahre später, als ich das Gefühl hatte, meine schwulen Gefühle gingen vorbei, dies schien auch 7 Jahre so zu sein und ich hatte 7 glückliche Ehejahre mit meiner Frau und durchaus guten Hetrosex. Dann kehrten die schwulen Gefühle zurück und werden immer mehr, was zum Problem wird, gerade weil ich damals meiner jetzigen Frau keinen reinen Wein eingeschenkt habe, inzwichen bin ich 46.

Daher ist es wichtig, das Du Dir Zeit lässt, mit 27 Jahren hast Du noch die Chance Dich in Ruhe zu entscheiden. Höre ehrlich auf Dich und was Dich bewegt, was Du tief in Dir empfindest, Dir läuft die Zeit noch nicht davon, aber Du kannst entscheidende Fehlentscheidungen treffen wenn Du Dir nicht genug Zeit nimmst zu entscheiden.
Der Wunsch nach Familie lässt sich auch wie Maks schon geschrieben hat, auf verschiedene Art und Weise erfüllen, oft haben sich hier schon schwule und lesbische Paare zusammen getan.

Mach nicht zuviel Gedanken wegen dem kleinen Penis, mit dem kannst Du sowohl im Hetro als auch im Homobereich erfüllenden Sex erleben und die Ansichten sind da ganz verschieden, übrigens kann auch ein muskulöser Mann einen kleinen Penis haben.

Solltest Du Dich am Ende für eine Beziehung mit einer Frau entscheiden, kann es sinnvoll sein frühzeitig mit ihr über Deine Gefühle und Empfundungen zu reden, ich wäre heute froh, es damals getan zu haben, aber auch hier gilt, lass Dir Zeit.

Viel Glück für Deinen Weg und ganz liebe Grüße

Alexus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen