Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was da so kommen mag...

geschrieben von pinguin 
Was da so kommen mag...
17. August 2015 09:27
Hallo liebe Leute von Co30

Ich arbeite im Krankenhaus, bin 32 Jahre und seit etwa 5 Monaten das erste Mal mit einem Mann zusammen...ich bin nicht geoutet und leider beginne ich mich erst jetzt mit dem Gedanken zu beschäftigen und merke dass es mir ganz schön zu schaffen macht. Die Beziehung leidet auch sehr darunter und mein Freund zieht sich zurück...

Das ist die Kurzform um was es geht aber ich würde gerne im folgendem etwas mehr ausholen um mir einfach mal ein paar Dinge von der Seele zu schreiben. Deshalb entschuldigt bitte wenn es etwas lang wird :/

Mein Leben verlief bisher eigentlich ganz "normal". Ich habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen, arbeite jetzt im Krankenhaus in einer für mich guten Position, wohne in Miete, habe einen ordendlichen Haushalt, komme mit meinem Geld klar und habe mir nie großartig was zu schulden kommen lassen. Ich würde sagen dass ich ein intaktes soziales Umfeld habe in dem ich (so wie ichs einschätze) auch gemocht werde. Also im Prinzip ein normaler Typ der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das einzige woran es halt immer gehadert hat war in der Liebe.