Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Es ist an der Zeit...

geschrieben von xxxRob86xxx 
Es ist an der Zeit...
01. Juli 2015 23:57
Hallo...

Ich bin 29 Jahre alt und merke in letzter Zeit immer mehr das ich anfangen muss zu mir zu stehen und ich endlich meinen Weg finden möchte...

So wo fang ich an...

Also wie gesagt ich bin jetzt 29 Jahre alt, ich habe guten festen Job, sehr gute Freunde.... und ansich eigentlich auch einen guten Bezug zu meiner Familie!

Mein Leben hatte beziehungstechnisch nicht sooo viel zu bieten. Bisher hatte ich 2 Beziehungen zu Frauen.
In der ersten Beziehung wurde ich quasi von einer Arbeitskollegin gefunden und ich habe meine ersten Erfahrungen gesammelt... aber nach 3 Monaten war auch schon wieder Schluss, weil sie die Erfüllung in ihrem "besten Freund" fand.

Einige Jahre später begann ich dann eine Fernbeziehung zu einer guten Freundin die aber auch ca. 7 Jahre älter war als ich. Diese Beziehung empfand ich aber bis dato als perfekt...!

Ich habe sie geliebt, wir haben wirklich viel ausprobiert und jedes Wiedersehen war auf´s neue spannend...!
Irgendwann lebte sich das aber auseinander, weil ich merkte das dies nicht meine Erfüllung ist...! Seit dem war ich allein, hegte kein Interesse eine Beziehung zu führen und stürzte mich in mein Hobby und genoss die gemeinsame Zeit mit Freunden.
Nun wo wir alle langsam in das Alter (+/- 30) kommen wo meine Freunde, Familien gründen und heiraten, machte ich mir schon Gedanken was mit mir los ist, oder ob ich eine falsche Einstellung dazu hätte.

Vor knapp 2 Wochen saßen wir dann mit ein paar alten Freunden abends gemütlich zusammen, haben gegrillt und das ein oder andere Bierchen getrunken! Irgendwann, es wurde langsam hell, saßen wir noch zu viert zusammen und tranken das letzte Bierchen... Plötzlich brach es aus mir raus!

Ich erwähnte das ich auf Männer stehe! Ich war zuerst selbst von mir geschockt, das ich dass überhaupt gesagt habe. Der erste Schock war schnell überwunden, da es für die anderen gar kein Problem war und meine Freunde sehr verständnisvoll waren.

Seit dem denke ich sehr viel über mich und die ganze Sache nach...! Mir ist bewusst geworden, dass ich mir eigentlich schon immer lieber Männer ansah als Frauen. Ich mich eigentlich selten wirklich für Frauen interessiert habe...

Ich persönlich kann mit dem Gedanken, schwul zu sein, bisher ganz gut umgehen und in meinem Freundeskreis wäre das denke ich auch weniger ein Problem.

Nur weiß ich nicht wie ich das Thema vor meinen Eltern und dem Rest der Familie handhaben soll...!
Meine Eltern sind sehr konservativ und hatten noch nie Berührungspunkte mit dem Thema.

Grüße der Robby
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen