Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plötzlich Schwul

geschrieben von Chival 
Plötzlich Schwul
24. Juli 2022 20:37
Moin ich bin Schwul und das muss ich jetzt zugeben nach soviele Jahren. Und das auszusprechen ist nicht einfach da ich seit 46 Jahren Fake Hetero bin. Jahrelang konnte ich das Verlangen unterdrücken aber nun denk ich stündlich an einen nackten Mann. Sich zu küssen und sich zu erforschen. Beglückt zu werden oder zu beglücken. Meine Dildo verstauben zu lassen damit ich endlich einen echten in mir spüren darf. Diese Sehnsucht ist sooo schlimm und ich will aber nicht den erst besten Mann. Ich suche Romantik. Gemeinsames Duschen,Tv gucken und kuscheln.. Aber ich kenne mich nicht aus in der Szene.. Ich bin auch nicht geoutet aber eigentlich könnte ich in eine andere Stadt ziehen und mich outen. Mein größter Wunsch das mich ein Mann anspricht
Re: Plötzlich Schwul
25. Juli 2022 20:04
Hey chival..
Raus mit dir und lass dich ansprechen..warum umziehen hast du angst vor den menschen die dich kennen wenn du ihnen die Wahrheit sagst?

Also am einfachsten finde ich den online weg da habe ich auch mein date gefunden.. und vielleicht findest du jemanden der sich in deiner stadt und in deiner Szene auskennt..

Es ist nur so schade zu hören dass jemand umzieht in eine andere Stadt, Heimat und Freunde verlässt aus Angst nicht er selbst sein zu dürfen..Was könnte dir denn passieren deiner meinung nach wenn du ehrlich bist? Vielleicht bin ich auch naiv, dann tut mir die Frage leid aber ich wünsche es einfach niemanden in unserem Land vor sich selbst flüchten zu müssen. Soweit sollte unser Land doch inzwischen sein.
Re: Plötzlich Schwul
26. Juli 2022 19:25
Hallo Chival,

warum Umuziehen. Fang doch mal mit kleinen Schritten an. (Kurz)urlaub - in Regionen wo Du auf schwule Männer treffen könntest.
Und dort kannst Du ja schon mal dein coming out testen.
In der Fremde fällt es einem vieleicht schon mal leichter.
So ist es mir ergangen, bis es in meinem Wohnort kein Thema mehr war.

GLG

Maks
Re: Plötzlich Schwul
30. Juli 2022 18:13
Hallo Chival,

es ist doch schon einmal gut, dass Du jetzt damit herauskommst und Dir selbst eingestehst, dass es so ist. Die Maske vor Dir selbst ist gefallen und das ist der erste Schritt.

Jetzt hast Du so lange gebraucht - und ich weiss wovon ich schreibe - und deswegen ist es auch egal, wenn Du Dich erst einmal umsiehst. Von Dating-Plattformen würde ich Dir abraten, wenn Du nach Romantik suchst, denn dort gibt es nur Sex.

Du bist jetzt vor Dir selbst geoutet und das ist gut. Lass Dir Zeit bevor Du es jemandem anderen sagst und teste vielleicht auch erst einmal vor, wie derjenige zu dem Thema grundsätzlich steht. Das erspart Dir böse Überraschungen.

Vor allem wenn Du introvertiert bist, dann möchtest Du gefunden/angesprochen werden, doch das ist alles andere als einfach. Mich kostet es auch Überwindung, auf andere zuzugehen und sie anzusprechen. Vielleicht doch erst einmal den Blickkontakt suchen, wenn Dir jemand gefällt und sehen wie er reagiert.

Such doch im Internet einmal nach Schwulenführern wie „Schwulissimo“ damit Du einen Einblick in Szene bekommst. Wo gibt es Veranstaltungen in Deiner Nähe. Wenn Du unter Schwulen bist, dann bist Du unter Gleichgesinnten und es spielt auch keine Rolle ob Du geoutet bist.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Die Veränderung beginnt bei mir selbst.
Liebe ist meine Rebellion.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen