Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plötzlich Schwul

geschrieben von Chival 
Plötzlich Schwul
24. Juli 2022 20:37
Moin ich bin Schwul und das muss ich jetzt zugeben nach soviele Jahren. Und das auszusprechen ist nicht einfach da ich seit 46 Jahren Fake Hetero bin. Jahrelang konnte ich das Verlangen unterdrücken aber nun denk ich stündlich an einen nackten Mann. Sich zu küssen und sich zu erforschen. Beglückt zu werden oder zu beglücken. Meine Dildo verstauben zu lassen damit ich endlich einen echten in mir spüren darf. Diese Sehnsucht ist sooo schlimm und ich will aber nicht den erst besten Mann. Ich suche Romantik. Gemeinsames Duschen,Tv gucken und kuscheln.. Aber ich kenne mich nicht aus in der Szene.. Ich bin auch nicht geoutet aber eigentlich könnte ich in eine andere Stadt ziehen und mich outen. Mein größter Wunsch das mich ein Mann anspricht
Re: Plötzlich Schwul
25. Juli 2022 20:04
Hey chival..
Raus mit dir und lass dich ansprechen..warum umziehen hast du angst vor den menschen die dich kennen wenn du ihnen die Wahrheit sagst?

Also am einfachsten finde ich den online weg da habe ich auch mein date gefunden.. und vielleicht findest du jemanden der sich in deiner stadt und in deiner Szene auskennt..

Es ist nur so schade zu hören dass jemand umzieht in eine andere Stadt, Heimat und Freunde verlässt aus Angst nicht er selbst sein zu dürfen..Was könnte dir denn passieren deiner meinung nach wenn du ehrlich bist? Vielleicht bin ich auch naiv, dann tut mir die Frage leid aber ich wünsche es einfach niemanden in unserem Land vor sich selbst flüchten zu müssen. Soweit sollte unser Land doch inzwischen sein.
Re: Plötzlich Schwul
26. Juli 2022 19:25
Hallo Chival,

warum Umuziehen. Fang doch mal mit kleinen Schritten an. (Kurz)urlaub - in Regionen wo Du auf schwule Männer treffen könntest.
Und dort kannst Du ja schon mal dein coming out testen.
In der Fremde fällt es einem vieleicht schon mal leichter.