Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frau und Tochter (3 Monate alt) für Ihn verlassen ? Bin ich schwul ?

geschrieben von Tom5.3 
Frau und Tochter (3 Monate alt) für Ihn verlassen ? Bin ich schwul ?
02. November 2020 19:13
Hallo, ich habe mich jetzt regestriert und schreibe meine Geschichte jetzt mal. Mein Name ist Tom, ich bin 30 Jahre alt und seit fast 8 Jahren verheiratet . Seit 12 Wochen bin ich Vater einer Tochter. Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Nun ist es aber so, dass es da seit geraumer Zeit einen Mann gibt .(ich bin sein Chef)
Er flirtet mit mir und hat mir seine Liebe gestanden. Es lässt mich nicht kalt. Ich muss ständig an ihn denken. Ich versuche schon so viel Homeoffice zu machen wie es nur gehr, nur um ihm aus dem Weg zu gehen.

Ich fühle mich schlecht... ich liebe meine Frau aber entwickel auch liebe für diesen Mann.

Am Freitag wollte ich ihm klar machen, dass es nicht geht. Habe ihm gesagt, wie sehr ich meine Familie liebe. Er solle Abstand zu mir gewinnen. Dann ist es passiert..... er hat mich geküsst und ich... anstatt ihn weg zu stoßen ... habe ich es genossen. Und ja ich hätte mir in dem Moment mehr mit ihm vorstellen können
: Ich bin ein schlechter Mensch ... ich weiß.... was soll mein umfeld denken ? Mein Vater? meine Tochter ? aber vorallem meine Frau ? Ich schäme mich für meine Gefühle
Ich bin überfordert



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.20 07:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen