Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein Coming Out im Internet ...

geschrieben von Mickey2 
Ein Coming Out im Internet ...
04. Dezember 2013 07:17
Hi zusammen,

anbei das Video von Tom Daley, einem 19jährigen populären englischen Sportler. Ich finde, daß es Mut macht:

[www.welt.de]

Liebe Grüße,
sendet
Mickey2.
Re: Ein Coming Out im Internet ...
04. Dezember 2013 08:05
Danke Mickey,

für das Video! Ist es nicht faszinierend, wie wir immer wieder die gleichen Ausdrücke benutzen:

"it felt right" - es hat sich so richtig angefühlt, habe ich selbst gesagt.
"I`m still Tom" - ich bin immer noch der Gleiche, wie vorher ...

Schöne Grüße

Volker
Re: Ein Coming Out im Internet ...
05. Dezember 2013 22:20
Hallo,

Quote
welt.de

Noch Anfang September hatte der Turmspringer Gerüchte über seine vermeintliche Liebe zu Männern dementiert. "Ich bin nicht schwul – aber mir ist es auch egal, wenn jemand das denkt", hatte Daley gesagt: "Ich finde es lustig, wenn Leute das sagen." Das britische Schwulenmagazin "Attitude" hatte ihn zuvor zum "World's sexiest man" gekürt.

Was immer wieder frappierend ist, das noch "Sekunden" vorher alles dementiert wird ... "neee, ich bin doch nicht schwul" ... (oder man hört auch auch ... ich bin doch ein bisschen bi ...)

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und nenne es das letzte Aufbäumen der "Selbstverleugnung" ... irgendwann wird der Kraftaufwand, die Scheinwelt aufrecht zu erhalten, derartig groß, dass alle anderen Lebensziele hinten anstehen.

Tom Daley hat es wohl gemerkt, ... wenn er weiter versteckt, dementiert, verleugnet ... geht das zu Lasten von Olympia ... und er hat die Konsequenz gezogen ... lieber ein Coming-Out, aber gesund, fit und mit Lebensfreude, als ein verklemmt depressives Dasein.

Genau diese Entscheidung möchte ich so manchem anderen Mann auch ans Herz legen ... aber man kann es wohl nicht beschleunigen ...

Ich hoffe für alle, die noch hadern, dass sie den Weg FÜR SICH endlich gehen ... je eher desto besser ... :-))))

Alles Liebe
Victor
Re: Ein Coming Out im Internet ...
11. Dezember 2013 20:25
Kann Victor nur zustimmen. War bis vor kurzem ungeoutet und sehr depressiv deswegen. Saufen und Co. war an der Tagesordnung. Nur betäuben und sich der Realität nicht stellen. Dann besser outen. Ein für allemal aufhören zu flüchten und sich zu verstecken!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen