Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Coming out Gruppe in Bochum

geschrieben von Finn76 
Coming out Gruppe in Bochum
19. Juni 2013 21:33
Hi zusammen,
im Newsletter der Rosa Strippe las ich gerade, dass es dort ab August eine Coming out Gruppe gibt.
Alle weiteren Infos findet ihr im Newsletter (müsst ein wenig runterscrollen)
[www.rosastrippe.de]
LG Finn
Re: Coming out Gruppe in Bochum
29. Juni 2013 10:52
Ich habe aus Interesse auf den Link geklickt, doch der ging ins Leere. Ich habe daraufhin weiter im Internet nach der Gruppe bzw. dem Verein gesucht, doch alle gefundenen Links zu RosaStrippe funktionieren leider nicht.
Re: Coming out Gruppe in Bochum
29. Juni 2013 11:03
Da scheint es einen kurzen Serverausfall gegeben zu haben. Ich kann den Link problemlos aufrufen.

LG
Perseus
Re: Coming out Gruppe in Bochum
29. Juni 2013 12:47
Da wird wohl der Server gestreikt haben, aber hier mal der Text zu Coming out Gruppe:


"Coming out und dann? Lebensgestaltung für Männer, die ihr Interesse an Männern entdecken

Du merkst, dass andere Männer Dich interessieren? Du merkst, dass Du Dir einen Mann an Deiner Seite wünschst? Du hast Dich zum ersten Mal in einen Mann verliebt? Du willst Deine Sexualität mit einem anderen Mann erfahren? Du fragst Dich: "Bin ich bi oder schwul?"

Wenn eine oder mehrere dieser Fragen auch Deine Fragen sind, dann findest Du in dieser Gruppe einen Platz für Dich. Hier kannst Du im Gespräch mit anderen Männern erfahren, wie Du Dich und Deine Gefühle akzeptieren kannst, um gut zu leben. Themen der Gruppenabende können z. B. sein: Der Umgang mit Eltern, Freund_innen und am Arbeitsplatz, Liebe und Sexualität, Lebensträume, und alles, das, was Dich betrifft …

Der Workshop beginnt am Mittwoch, dem 07.08.2013 um 18.00 Uhr und findet alle 14 Tage bis zum 02.10.2013 statt. Der Workshop endet am jeweiligen Abend um 20.15 Uhr. Anmeldungen bis zum 06.08.2013 telefonisch über unsere Helpline (02 34) 194 46 oder über die virtuelle Beratungsstelle [rosastrippe.beranet.info]

Diese Veranstaltung wird von der Paritätischen Akademie in Kooperation mit der Rosa Strippe e.V. durchgeführt."

Quelle: Newsletter der Rosa Strippe

LG Finn
Re: Coming out Gruppe in Bochum
29. Juni 2013 16:02
Perseus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da scheint es einen kurzen Serverausfall gegeben
> zu haben. Ich kann den Link problemlos aufrufen.
>
> LG
> Perseus


Klappt bei mir immer noch nicht. Keine Ahnung warum. Aber vielen Dank für Eure Antworten!

Schönes Wochenende
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen