Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verwirrt ... Ich brauche einen Rat

geschrieben von Homealone 
Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 14:27
Hallo ihr lieben,

Es klingt jetzt bestimmt bescheuert aber ich brauche euren Rat. Ich bin nicht homosexuell, aber ich suche nach antworten und hoffe ihr könnt sie mir irgendwie geben.

OK ich bin Mitte 30 ... Hausfrau ... Mein Mann und ich haben zwei Kinder 10 und 8 ... Wir sind seit 16 Jahren zusammen ... Seit 10 Jahren verheiratet. Wir sind gleich nach der Schule zusammen gekommen. Für ihn war ich seine erste Partnerin. Unsere Ehe war /ist sehr liebevoll. Klar gab es ab und zu Streitereien aber nichts was ernsthaft gewesen wäre. Der Sex ist wahnsinnig gut ... Alles im allem dachte ich dass wir glücklich wären.

Alles hat damit angefangen das ich vor Weihnachten eine Infektion hatte ... Unten ... War nicht schön ... Nichts half ... Meine Ärztin hat mir verschiedene Sachen verschrieben aber nichts wirkte und dann fragte sie mich ob ich wechselnde sexpartner hätte. Ich habe das verneint denn für mich gab es nur ihn. Als ich das meinem Mann erzählt habe hat er sich fürchterlich aufgeregt. So eine Unverschämtheit ... Das kann ja nicht wahr sein ... Was denkt die sich eigentlich... Am nächsten Morgen unsere Kinder sind gerade zur Schule gegangen, kam ich aus der Dusche und er setzte sich auf unser Bett. Er meinte dass es da eine Sache gibt die er erzählen wollte ... Er hat im Internet Anzeigen geschaltet ... Nur aus Spaß ... Das Schreiben war der Kick ... Aber nicht mit anderen Frauen sondern mit Männern ... Mit einem Mann hat er sich dann auch getroffen ... Nicht weit von uns entfernt. Er hatte mir was vorgelogen um alleine hinzufahren zu können, eine lächerliche Ausrede ... Ich hatte ihm noch viel Spaß gewünscht ... Er ist da hin und es ging zur Sache ... Er sagte das er sich ausgezogen hat und das der ältere Mann dann wollte das er ihn oral befriedigt ... Das er ihn am Arsch lecken sollte ... er meinte dass es nur Oralverkehr war und das er sich so angeekelt hat das er es nach 5 Minuten beendet hat. Er wäre dann wieder gefahren ... Wäre durch die Gegend gefahren und hätte dann angerufen ob er noch was zum Abendessen mit bringen soll... Jetzt kommt noch dazu das mein Mann über Jahre hinweg Bilder von sich ins Netz gestellt hat, eindeutige Bilder, auf bestimmten weh Seiten immer mit Männern, mit dem einen oder anderen geschrieben ...auch Bilder getauscht ... Aber es ist nichts gewesen ... Nur Schreiberei - anheizerei ... Bis zu seinem Auswärtsspiel ...

Um es gleich zu sagen ... Tests wurden gemacht und es ist keine sexuelle übertragbare Krankheit gewesen ... Körperlich geht es mir auch besser.

Was ich von euch wissen möchte ist ob mein Mann schwul ist und es sich vielleicht selbst noch nicht eingestehen möchte ? Ich bin im Moment total verwirrt ...
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen... Vielen Dank
Re: Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 15:51
Das wird nur er dir beantworten können auf jeden Fall hat er ja Interesse an Männern und ist fremdgegangen. Ich wünsche dir, dass er sich öffnen kann und mit dir spricht wo er mit sich in seiner sexuellen Orientierung steht wenn er sich da überhaupt sicher ist. Es ist bestimmt eine belastende Situation für dich und ich wünsche dir viel Kraft.
Re: Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 16:02
Vielen Dank Weltenbummlerin ... Ja im Moment steht leider alles Kopf ...
Re: Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 19:38
Liebe Homealone,

ich wünsche dir viel Kraft in dieser für dich sicher sehr schwierigen Zeit.
Vermutlich wird dein Mann da noch etwas Zeit für sich brauchen um sich selber darüber klar zu werden was er fühlt.
Ich wünsche euch das ihr in einen Dialog kommt und ehrlich zueinander sein könnt.

Lg Daniela
Re: Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 19:52
Hallo Homealone,

ich schreibe Dir mal aus der Sicht eines Mannes. Ich habe selbst lange gebraucht, um mir meine eigene sexuelle Identität einzugestehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir oft die Tendenz haben, uns in Schubladen stecken zu wollen. Da steht dann schwul drauf oder bi oder hetero oder sonstwas. Das bringt nichts.

Unsere Erziehung ist immer noch nicht so, dass wir unterschiedliche sexuelle Identitäten ohne weiteres akzeptieren. Ich habe Männer kennen gelernt, die darum gebettelt haben, bitte nicht schwul zu sein, wenigstens ein bisschen bi. Weil das ihre Idealvorstellung ist. Weil sie halbwegs "normal" sein wollen, was immer normal auch sein mag.

Du sagst selber, Euer Sex "ist wahnsinnig gut". Das muss ja einen Grund haben. Dein Mann liebt Dich vielleicht nicht nur, er ist richtig geil auf Dich, sonst würde er das nicht bringen. Und Du auch nicht, es sind ja immer zwei. Sex hat ja eine starke soziale Funktion. Ich sage gerne, man sagt dem Partner mit dem ganzen Körper: "Ich habe Dich gern!" Und wenn Euer Sex so gut ist, dann tut er das offensichtlich auch. Aber...

Aber er gehört zu den Menschen, die noch andere Facetten haben. Nach meinem CO habe ich selber einige davon kennen gelernt. Männer, die ihre Frau/Freundin/Lebensgefährten lieben und nie aufgeben würden. Aber gelegentlich, wie es einer ausgedrückt hat (entschuldige die drastische Ausdrucksweise): "Ab und zu brauche ich einen Schwanz." Und da gibt es jede Menge weitere Facetten, wie zum Beispiel sich im web mit Bildern zu präsentieren, sie zu tauschen und was weiß ich. Sex ist bunt. Schau auf den Regenbogen hier im Hintergrund.

Du hast jetzt herausgefunden, dass Dein Mann noch andere Facetten hat. Er hat die Nacht gebraucht, um sich zu entschließen, Dir reinen Wein einzuschenken. Aber am nächsten Tag hat er es getan. Mit anderen Worten, er hat sich geoutet. Davor ziehe ich den Hut. Ich habe das auch einmal gemacht. Es war ungeheuer schwer. Ich wünsche Dir die Kraft, damit umgehen zu lernen. Das wird nicht von heute auf morgen gehen. Nimm Dir Zeit. Nehmt Euch Zeit. Meine Frau und ich haben Jahre dafür gebraucht.

Schöne Grüße

Volker
Re: Verwirrt ... Ich brauche einen Rat
13. Januar 2020 22:23
Willkommen bei uns im Forum Homealone!

Das ist ja eine ziemliche "Bombe", die Dein Mann da hat platzen lassen und es ist vollkommen verständlich, wieso Deine gesamte Welt aktuell Kopf steht. Es wird sicherlich wie von anderen ja auch schon gesagt, eine Zeit dauern, bis Du Dir über Deine Gefühle darüber im Klaren bist und sicherlich wird es auch für Deinen Mann eine Weile dauern, wobei da natürlich die Frage ist, wie sehr ich sich da insgesamt schon Gedanken drum gemacht hat. Hattet Ihr da schon drüber geredet gehabt, wie der dazu steht? Oder ist er im Grunde selbst auch noch ziemlich ahungslos, wieso ihn das überhaupt anmacht? Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch sehr viel Kraft diese Zeit nun zu überstehen und mit Deinem Mann konstruktiv reden zu können. Da seiner Aussage er sich bei dem Kontakt sehr geekelt hat ist dann ja auch noch die Frage, ob diese Fantasien damit nun auch ein Ende gefunden haben, da er vielleicht gemerkt hat, dass es eben nur in der Fantasie aufregend ist, real aber nicht. Aber gut, dass wird sich dann die Zeit wohl zeigen, wenn er sich da auch mehr Gedanken drüber machen konnte.

Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich können wir Dir hier den ein oder anderen Tipp geben.

P.S.: Ich verschiebe das Thema einmal in das Forum "Ehepartner, die zurück bleiben", ist dort dann ganz normal weiter verfügbar und kann man drin schreiben.

Liebe Grüße
Mathias
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen