Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo sind die Partner, ungeouteter oder geouteter Frauen ?

geschrieben von Hotte 
Wo sind die Partner, ungeouteter oder geouteter Frauen ?
17. Oktober 2019 19:00
Hallo - das ist hier wieder einmal sehr "Männerlastig" (Größere Öffentlichkeit der schwulen Szene). Meine Partnerin hat sich mit Anfang 40 eingestanden - sich hauptsächlich in Frauen zu verlieben. Sie hat da einen Weg vor sich, aber ich grübel, was das mit mir macht und was ich mache. Man(n) kann das alles auch von geouteten Vätern /Männern auf Frauen übertragen, aber mich würden Foren, Links und Erfahrungen von Männern geouteter Frauen interessieren.
Re: Wo sind die Partner, ungeouteter oder geouteter Frauen ?
20. Oktober 2019 19:33
Hallo Hotte,
herzlich willkommen hier bei co30. Auch wenn es auf den ersten Eindruck hier so aussieht, das es "Männerlastig" ist, so haben hier alle Menschen die sich mit der Thematik "spätes Coming Out" befassen, eine Plattform. Es lebt von den jeweiligen aktuellen Beiträgen und den unterschiedlichen Sichtweisen der User.

Ich werde mich freuen, wenn sich noch mehr Männer von lesbischen Frauen hier austauschen. Vielleicht hast Du nun durch Deinen Betrag die "Tür" für andere Männer geöffnet.

Liebe stillen Leser, habt den Mut hier zu schreiben.

LG Maks
Re: Wo sind die Partner, ungeouteter oder geouteter Frauen ?
21. September 2021 19:01
Lieben Dank, das macht mir natürlich auch sehr viel Mut.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen