Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

8 Monate nach seinem Outing

geschrieben von Missy 
8 Monate nach seinem Outing
24. Oktober 2015 19:55
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen...

Ich bin 37 glücklich verheiratet seit 11 Jahren, wir haben 3 Kinder zwischen 6 u 10 Jahren.
Im Februar dieses Jahres outete sich mein Mann mir gegenüber dass er bisexuell wäre. Nicht genug Schock, er weiss es seit er 13/14 ist hatte auch abwechselnd Beziehungen zu Männlein u Weiblein.
Als wir uns trafen war es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Er wollte mich unbedingt, ich brauchte etwas länger. Aber dennoch bekam er mich letztendlich. Wir heirateten da war ich hochschwanger, eine Woche nach der Hochzeit bekam er eine eindeutig "schwule" sms. Schock für mich. Tränen, Streit,(heute weiß ich: Ausreden) und Versöhnung.
Verschiedene offene Tabs am PC zeigten eindeutige Seiten...
In den ganzen Jahren kamen immer wieder diverse "Begebenheiten" dazu, bis heute kann ich mir nicht erklären warum ich es nie schaffte dieses Puzzle zusammenzubauen.
Wir hatten immer wunderschöne Zeiten, es gab allerdings auch Zeiten da veränderte sich mein Mann, Kurz nach so einer Veränderung gab es wieder ein Puzzleteil für mich. Mal ein Anruf eines Mannes der dann einfach auflegte, Bilder, eindeutige Seiten am PC die offen waren (wie mit Absicht)

Heute weiss ich natürlich dass diese Veränderung sein DRANG war einen Mann zu haben. Für mich änderte sich sonst nie was. Ich wurde immer sehr geliebt und respektiert, begehrt, umsorgt...
Wir hatten immer guten Sex, mal mehr mal weniger. Wer Kinder hat weiß dass man abends manchmal einfach tot ist ;-)

Die ganzen Jahre hatte er auch oft ungeklärte Magenbeschwerden. Sein Verdrängen hatte sich so bemerkbar gemacht, er selber ahnte das alles nicht. Ich weiß es, seit Februar hat er keine Beschwerden mehr gehabt.

Im Februar eben sein CO. Er war vorher schon fix und fertig. Glaubte er doch mich damit zu vertreiben. Es kam jedoch anders. Natürlich war ich entsetzt.Aber kann man Liebe, die über die Jahre immer mehr geworden ist, einfach abschalten? Ich kann das nicht, mein Mann, der eine Trennung ja sowieso nicht angestrebt hatte auch nicht. Zwei Wochen dauerte die Schockstarre bei uns beiden. Jeden Tag Tränen. Aber noch in der OutingNacht hatten wir atemberaubenden Sex. Und die tage und Nächte darauf hatten wir ständig Sex, wir konnten die Finger nicht voneinander lassen.
Wir redeten viel. Über alles. Sein ganzes Leben erfuhr ich. Ich durfte neugierig sein, erfuhr einfach alles. Er erklärte mir seine Zerissenheit so gut es ging. Und immer wieder weinten wir. Jeder hatte Angst dass der andere geht, obwohl wir uns es doch immer wieder versicherten dass sich nix ändert.
Wir meldeten uns gemeinsam in einem Forum an nachdem ich vorgeschlagen hatte dass wir uns einen bi-Mann für UNS suchen.
wir haben derzeit eine offene Beziehung, wobei im Moment seine Seite etwas offener ist. Der Hausfreund den wir gefunden haben ist ein echter schatz. Ein guter freund geworden. Nur leider kam mein Mann mit der Eifersucht nicht klar. Das muss sachte wieder aufbebaut werden.
Ab und zu fahrt mein Mann in die Großstadt, dort hat er aus einem Gay-Forum extra Kontakte. Ich komme gut damit zurecht, hätte auch die Option "nein" zu sagen wenn es mir nicht paßt. Bisher hat es das nicht gegeben.

Hört sich alles ganz gut an, nicht wahr. Ich denke wir könnten es schaffen. Andererseits sind da natürlich auch meine Zweifel. 10 Jahre angelogen zu werden sind schwer zu verarbeiten. Die Angst dass er doch mal ungeschützten Sex hat(te) obwohl es mir anders gesagt wurde.
Fahrt er wirklich dahin wo er mir sagt? Die letzten Jahre hat es ja auch geklappt die Alte für dumm zu verkaufen für schnellen ParkplatzSex...
Solche gedanken quälen mich an schlechten Tagen. Die sind aber selten.
Er begehrt mich sehr, wir haben gelegentlich tollen Sex zu dritt, wir haben uns einen StrapOn zugelegt u viel Spass damit und anderen Spielsachen. Allerdings hat er mittlerweile öfter Errektionsstörungen-warum auch immer (doch eher NUR noch geil auf Männer?)

Sicher habe ich tausend Sachen vergessen zu schreibn.


Ist vielleicht jemand hier, der nach dem co auch so eine Ehe/Beziehung führt? Würde mich sehr über Kontakt usw freuen!

LG Missy
Re: 8 Monate nach seinem Outing
13. November 2015 10:30
hallo missy,
ich habe gesehen, dass du bisher noch keine resonanz auf deine frage hier bekommen hast. glaube aber auch, dass es sehr schwer sein kann ein paar zu finden, die eure lebensform genau so lebt wie ihr. sicher wird es das aber geben, denn auch ich hatte dieses damals meinem jetzt exmann vorgeschlagen so zu leben um gemeinsam diesen weg weiter gehen zu können.
aber er konnte oder wollte das nicht....er wollte vielmehr nicht, dass ich mich für ihn verbiege.

nun gut....wir sind inzwischen getrennt, es geht uns beiden gut, auch mir nach einer sehr langen trauerphase, ich kann wieder nach vorne schauen und das leben genießen. allerdings hat sich sein bi-sein eindeutig in ein schwulsein verwandelt...er ist inzwische auch eine verpartnerung eingegangen...das volle programm eben.

mir ist nur wichtig dir mit auf den weg zu geben, dass du nichts tust, was dir nicht gut tut.
bei dem lebensmodell was ihr lebt, denke stets dran, dich gesundheitlich zu schützen, unsere männer verschweigen uns zu oft, mit wem und wann sie zusammen waren, und ob du dir sicher sein kannst, dass er sich immer schützt, wer weiß das schon....meiner hat es auf jeden fall nicht getan, er war zu gutgläubig seine partner gut genug zu kennen. ja, es ist gott sei danlk gut gegangen und wir haben uns nicht angesteckt. doch kenne ich durschaus ander geschichten.

um paare zu finden, die so leben und lieben gibt es andere foren...swingerforen zb. vielleicht kannst du dich da mehr austaschen als hier. viel erfolg auf jeden fall bei deiner suche.

glg eni
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen