Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwul und mit einer Frau verheiratet

geschrieben von zeev 
Schwul und mit einer Frau verheiratet
05. Oktober 2018 10:46
Hallo ihr Lieben,

jetzt musste ich tatsächlich mein Passwort nachschlagen, so lange habe ich mich hier schon nicht mehr angemeldet smiling smiley

Auf Spiegel online findet sich ein zwar etwas dürftiger, aber interessanter Artikel zum Sexualleben deutscher Männer:

[www.spiegel.de]

Wenn ich es richtig verstehe, dann sind rund 7,5 % aller schwulen Männer im absoluten Versteck, also 0,3 % der deutschen Männer (die Schwulen werden mit 4 % aller Männer angegeben).
Diese hidden homosexuals sollen häufiger mit einer Frau verheiratet sein (leider keine genauere Angabe).

Bezogen auf alle deutschen Männer wären dies bis zu rund 900.000 Männer (!), ein großes Potential an möglichem Leid für Mann und Frau. Bisher hatte ich im Kopf, dass die Bundesregierung vor rund 10 Jahren die Anzahl der mit einer Frau verheirateten schwulen Männer auf 200.000 bis 600.000 geschätzt hat.

Ich wünsche allen ein gutes Leben, jeden Tag Freude mit sich selbst und seinem Umkreis.
Ist das Wetter nicht herrlich heute, ein richtig goldener Herbsttag hier mitten in Deutschland. Ich gehe gleich Äpfel pflücken smiling smiley

LG
Zeev
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen