Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TV-TIP - Tabuthema Homosexualität im Islam

geschrieben von martin1975bln 
TV-TIP - Tabuthema Homosexualität im Islam
18. März 2012 07:11
Gläubig und schwul - Tabuthema Homosexualität im Islam
In der Sendung "Orientierung" heute 18. März 2012, um 12.30 Uhr in ORF 2

Hakan C. ist das Kind einer türkischen Einwandererfamilie, praktizierender Muslim und homosexuell. Sein "Coming-out" vor zehn Jahren war vor allem für seine Familie ein Schock, erzählt er. Während diese mittlerweile akzeptiert hat, dass er schwul ist, erlebt Hakan im Alltag nach wie vor, wie schwierig es ist, als gläubiger Muslim offen seine Homosexualität zu leben. Wie er und seine Freunde dieses Spannungsfeld erleben, erzählt er im "Orientierung"-Beitrag; und der muslimische Seelsorger Tarafa Baghajati erläutert, wie islamische Tradition und Koran generell zur Homosexualität stehen. Bericht: Klaus Ther.

Textquelle: live-pr.com
Re: TV-TIP - Tabuthema Homosexualität im Islam
18. März 2012 07:21
Ich habe gerade mal nach einen "Live Stream" gesucht, der Sender ORF2 ist auch über das Internet zu sehen. :-)
Für alle (ich auch) die den Sender ORF2 nicht sehen können, oder die Sendung verpasst haben oder werden.

zum Live Stream von ORF2



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.12 12:48.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen