Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mama, ich bin homosexuell!

geschrieben von martin1975bln 
Mama, ich bin homosexuell!
08. März 2012 17:18
Mama, ich bin homosexuell! daily X hat mit einem Jungen und einem Mädchen über ihr Coming-out gesprochen Gar nicht so leicht: Sich zu outen und offen zu seiner Homosexualität zu stehen, fällt vielen schwer. Foto: Thinkstock vergrößern „Ich bin schwul“ – diesen Satz über die Lippen zu kriegen, sich zu outen, offen zur eigenen Homosexualität zu stehen, das ist gar nicht so leicht. Viele homosexuelle Jugendliche verunsichern ihre Gefühle zunächst, sie können sie nicht einordnen. Und dann die Angst: Was denken die Freunde? Wie reagieren die Eltern? daily X hat mit einem lesbischen Mädchen und einem schwulen Jungen über ihr Coming-out gesprochen. Anna (Name von der Redaktion geändert) ist 16

Quelle: http://www.mainpost.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen