Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Himbeerjoghurt mit Sahne - Jan Ranft

geschrieben von Maks 
Himbeerjoghurt mit Sahne - Jan Ranft
31. Mai 2018 08:29
Hallo an alle Kurzgeschichtenfans, Jan Ranft hat eine erweiterte Neuauflage seiner Kurzgeschichten herausgebracht. Neben 39 überarbeiteten Geschichten finden sich auch 14 neue Geschichten in seinem Werk.
Geschichten aus der schwulen Welt - humorvoll, tragisch, überraschend, ehrlich, fantasievoll, nachdenklich und manchmal echt gemein.

Jan plant auch wieder eine Vorlesungstour - eine gute Gelegenheit sich dort mit ein paar co30ler zu treffen.

Ich denke gern an eine Lesung in Saarbrücken zurück.

Hier der Link zu seinem Buch:

[www.amazon.de]


Liebe Grüße euer Maks
Re: Zitronenjoghurt mit Buttermilch - Jan Ranft - Lesung 29.03.2021 -online-
25. Februar 2021 20:17
Liebe Kurzgeschichten Liebhaber,

es gibt eine Online-Lesung mit Jan Ranft. In diesen Zeiten eine Möglichkeit etwas "Kultur" ins Leben zu holen.

Hier die weitere Hinweise:

Veranstaltung von Autor Jan Ranft und KCM Schwulenzentrum Münster e. V.
Online: us02web.zoom.us
Montag, 29. März 2021 um 18:30 UTC+02
Preis: Kostenlos
Öffentlich · Jeder auf und außerhalb von Facebook
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Lesung mit Jan Ranft der 2018 im KCM sein Buch „Himbeerjoghurt mit Sahne“ vorgestellt hat. Die damalige Lesung mit Jan war auf viel Zuspruch gestoßen. Daher soll es eine Fortsetzung geben. Im Frühjahr 2020 ist sein neues Buch „Zitronenjoghurt mit Buttermilch“ erschienen. In 69 Geschichten auf 344 Seiten gibt es ein Wiedersehen mit Martin, Simon, Ottokar, Tom, Matthias und vielen mehr. Die Geschichte eines Zuhörers, der seinerzeit bei der Lesung im KCM dabei war und sich unglücklich in einen Mann von der Post verliebt hat, hat ihn zu einer Geschichte im neuen Buch inspiriert.
Da zurzeit keinen Präsenzveranstaltungen stattfinden, möchten wir das KCM Schwulenzentrum Münster e.V., der CSD Münster e.V., die Gruppe Gay&Grey, T-I-MS e.V. und das Amt für Gleichstellung zu einer Online-Live-Lesung einladen.
Die Lesung findet am 29.03.2021 um 18:30 Uhr via ZOOM statt.
Zoom-Meeting beitreten:

[us02web.zoom.us]...

Meeting-ID: 858 2525 6916

Kenncode: 244799
Die Installation eines Programmes ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist über einen Web-Browser möglich.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit ein Handsigniertes Buch von Jan zu erwerben.

Viel Spass beim Zuhören - Euer Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.21 17:56.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen